Felix Hahnsch

Pop, Rock, Evergreens, Blues, Charts, Schlager

Ich bin Felix Hahnsch, 27 Jahre alt und Sänger aus Leidenschaft. Ich bin hauptberuflicher Sänger und seit 2009 mit meiner Musik und meiner Gitarre auf Hochzeiten und Events unterwegs.
Zuverlässigkeit, Professionalität, Emotion & eine kompetente Beratung / Begleitung bis zu Eurem Event ist mir sehr wichtig.

Was mich ausmacht ist eine gefühlvolle und emotionale Stimme und die Passion Menschen mit meiner Musik zu erreichen und dadurch unvergessliche Momente zu erschaffen. Gleichzeitig versuche ich immer auf die Atmosphäre und Stimmung einzugehen.

 

Mein Repertoire umfasst deutsche und englische Lieder. Von Rock, Pop, Evergreens, Schlager bis hin zu Balladen ist alles mit dabei. Eure Songwünsche entgegen nehme ich auch gerne entgegen.

Meine Passion ist es, Menschen mit Live-Musik emotional zu berühren und damit meinen Beitrag zu einem unvergesslichen & einzigartigen Ereignis zu leisten.  Ich bin sehr gerne Teil Eurer Hochzeitsfeier und singe auf Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder auch freien Trauung. Gerne bin ich auch mit akustischer Musik zum Sektempfang, nach dem Essen, zum Hochzeitstanz oder als kleines Highlight bei der Hochzeitsfeier dabei.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Felix!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn