Florian Künstler

Einzelmusiker und Duo, Band, Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Blues, Folk

„Ich liebe die Bühne und die Straße - Menschen berühren, oder auch zum nachdenken, lachen bringen.“ Florian Künstler ist einer der Musiker die für die Bühne leben. 1985 in Berlin geboren, wächst er im beschaulichen Ratekau an der Ostseeküste auf. Mit 12 Jahren bekommt er seine erste Gitarre, die ersten Akkorde zeigt ihm sein Vater. So wird die Gitarre sein ständiger Begleiter. Seine Heimat, ein Ort mit vielen Geschichten, inspiriert ihn zu den ersten eigenen Songs. So entstehen ganz persönliche Texte. Songs, in denen der junge Künstler aber vor allem auch die Höhen und Tiefen des eigenen Lebens reflektiert. Diese begeistern 2012 den Hamburger Songwriter und Produzenten DER POLAR (Annett Louisan, Mary Roos, Glasperlenspiel) der ihn fortan fördert und unterstützt.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Florian!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn