Jukebox Munich Franz´Solo

Folk, Blues, Pop und Soul

Als er mit sechzehn Country Songs von Crosby, Stills & Nash coverte und auch noch immer die höchste Stimme im Trio singen musste, wurde er oftmals ein wenig belächelt. Heute zahlt es sich aus, dass er es damals durchgezogen hat, denn das Gefühl für Harmonie ist nun seine große Stärke. Als erfahrener Sänger trägt er mit Leadstimme oder Zweitstimme immer die richtigen Töne bei.

Als Jukebox Munich hat er mit Igor Landy bereits alles bespielt: von der Straße bis hin zu großen Events von Hubert Burda und internationale Messen wie Bits und Prezels. Als Jukebox Munich Franz zeigt er nun sein Solo Können mit Gitarre oder holt sich weitere Musikerfreunde am Kontrabass, an den Percussions, oder an der Geige mit ins Boot.

 

Das Besondere: Er beschallt dich nicht einfach mit irgendwelchen Liedern. Du bestimmst die Musik! Du suchst Dir ein Lied aus der vielfältigen Wunschliste vor Ort aus, sagst Bescheid, worauf du gerade Lust hast und die Jukebox legt los. Von Pop bis Funk, von Hip-Hop bis Rockabilly – für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Die besonderen, akustischen Interpretationen und Mashups sind dabei absolut unverkennbar. Und dass diese Lieder nicht nur dem Publikum, sondern auch ihm richtig Freude bereiten, und er mit voller Leidenschaft dabei ist, hört und spürt man.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Franz!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt