WIR

Hilfe benötigt?

Ihr überlegt noch, wie ihr Euren Künstler auf Eurer Hochzeit einsetzen könnt und braucht Unterstützung? Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle Eure Fragen zu den Kosten, dem Ablauf oder der Organisation.


Wir haben einige der häufigsten Fragen zur Buchung und Musik auf Eurer Hochzeit auf unserer FAQ-Hilfe-Seite für Euch gesammelt:

+49 176 61 29 70 61

Bartosz von Herzwispern

Über uns

Musik verbindet: So wie unsere Kunden ihr Lied oder ihre gemeinsamen Erlebnisse mit der Musik haben,
so verbindet sie uns auch.


OLE, unser „Youngster“, lebt gerade seinen Traum. Als Jugendlicher hat Ole angefangen sich das Gitarre spielen selber beizubringen, später kam das Klavier dazu. Als Singer-Songwriter hat Ole sehr früh damit begonnen seine Songs nicht nur auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen zu performen, sondern sie auch aufzunehmen und zu produzieren. Heute steht er als Musikproduzent vor seinem ersten großen Vertrag in Berlin, bei einem der bekanntesten und größten Plattenlabel.

BARTOSZ ist studierter Musiktherapeut und spielt seit seiner Jugend Gitarre und Mandoline. Er hat über die letzten Jahre in verschiedenen Bands oder Ensembles gespielt. Aktuell ist er mit „Florian Künstler“ oder mit „Kerygold“ unterwegs. Egal ob auf eigenen Konzerten, als Vorgruppe großer Bands oder auf diversen Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten usw. sammelt Bartosz viel Erfahrung für Herzwispern.de.

Für einige Zeit haben Ole und Bartosz gemeinsam Musik gemacht und sich so über die Musik kennengelernt und angefreundet. Beide sind erfahrene Hochzeitsmusiker! Erfahrung, die unseren Kunden zu Gute kommt.
Mathias und Bartosz haben sich privat, u.a. über die Hochzeitsfotografie kennengelernt.

MATHIAS, der „Senior“, (der im engsten Familienkreis viel mit Hochzeitsfotografie zu tun hat) stand Bartosz in den letzten Jahren gerne beratend zur Seite, wenn es um die richtige Mischung aus Musik, Musikmanagement und Musikmarketing bei seinen Projekten ging. Als Musikliebhaber, Freizeitmusiker, Kaufmann und erfahrener Unternehmer, also die ideale Ergänzung, wenn es für uns drei um Herzwispern.de geht!

Gemeinsam haben wir die Künstleragentur „VermittelBar“ und die Seite „Herzwispern.de“ gegründet und fungieren als deren Geschäftsführer.
 

Wir wünschen Euch einen besonders schönen, unvergesslichen Tag und freuen uns auf Eure Anfragen!
Eure „Herzwisperer“ Ole, Bartosz und Mathias

Instagram

 

Und dafür stehen wir – dafür steht „Herzwispern.de“:

Bei uns stehen Professionalität der Darbietung und die Erfüllung Eurer Musikwünsche an erster Stelle!

Die Hochzeitssänger, -musiker und -künstler auf unserer Seite sind handverlesen!

Wir bieten Euch maßgeschneiderte Angebote – unsere Musikpakete!​

Wir wissen worauf es ankommt:
Seit Jahren sammeln wir persönliche Erfahrungen auf Hochzeiten.
Von diesem Knowhow profitieren unsere Kunden!

 Wir sind schnell und flexibel und wir haben viele Alternativen, wenn es um Eure Anfragen und Buchungen geht!

Unsere persönliche Beratung ist für Euch gratis!

Wir garantieren Gänsehautmomente und echtes „Herzwispern“!
 

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt