Leif Bent

Gesang, Gitarre, Piano, Pop, Acoustic, RnB

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey, ich bin Leif, Singer-Songwriter aus Berlin. Ich bediene mich aus einem breiten Repertoire an Covern und eigenen Songs, wo sicher für jede Stimmung was dabei ist. Ich würde mich bei dem Auftritt außerdem selbst auf der Gitarre begleiten, was sehr gut zur intimen Atmosphäre der Trauung oder einem gemütlichen Ambiente beim Empfang passt.

Egal ob leise als Begleitung im Hintergrund oder als präsenten Auftritt und Stimmungsmacher, würde ich mich sehr freuen euren besonderen Tag musikalisch zu untermalen. 

Hey, ich bin Leif, Singer-Songwriter aus Berlin. Ich bediene mich aus einem breiten Repertoire an Covern und eigenen Songs, wo sicher für jede Stimmung was dabei ist. Ich würde mich bei dem Auftritt außerdem selbst auf der Gitarre begleiten, was sehr gut zur intimen Atmosphäre der Trauung oder einem gemütlichen Ambiente beim Empfang passt.

Egal ob leise als Begleitung im Hintergrund oder als präsenten Auftritt und Stimmungsmacher, würde ich mich sehr freuen euren besonderen Tag musikalisch zu untermalen. 

Über mich

Berlin

Gesang, Gitarre, Piano, Pop, Acoustic, RnB

Solo

v

strahlend, entspannt, fröhlich

Ähnliche Musiker

Lauv, Jeremy Zucker, Bazzi, James Bay, James Arthur, Shawn Mendes

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingslieder:

If you ever wanna be in love – James Bay, Empty space – James Arthur, Stop and stare – One Republic, A drop in the ocean – Ron Pope, Need the sun to break – James Bay , Sweater – Leif Bent, Wenn Worte meine Sprache wärn – Tim Bendzko

Mein Repertoire:

Covers 

Move Together – James Bay

If You Ever Wanna Be In Love – James Bay

Let It Go – James Bay

When You Love Someone – James TW

Someone You Loved – Lewis Capaldi

Empty Space – James Arthur

Life of the Party – Shawn Mendes

Dancing on my Own – Calum Scott

My Yard – Jamie Cullum

Keep Your Head Up – Andy Grammer

Everything Has Changed – Taylor Swift/ Ed Sheeran

Thinking Out Loud – Ed Sheeran

All of the Stars – Ed Sheeran

Stop and Stare – One Republic

Wasted – MKTO

Man in the Mirror – Michael Jackson

Love Yourself – Justin Bieber

Your Beautiful – James Blunt

Slow Dancing in a Burning Room – John Mayer

Gravity – John Mayer

Unaware – Allen Stone

Hold back the River – James Bay

Classic – MKTO

Impossible – James Arthur

Say you won‘t let go – James Arthur

Photograph – Ed Sheeran

Perfect – Ed Sheeran

I’m Yours – Jason Mraz

Need the Sun to Break – James Bay

All of Me – John Legend

A Drop in the Ocean – Ron Pope

How to Save a Life – The Fray

Nur noch kurz die Welt retten – Tim Bendzko

Wenn Worte meine Sprache wären – Tim Bendzko

Originals

Sweater – Leif Bent

I feel good when I’m lonely – Leif Bent

pretty lies – Leif Bent

Live Like That – Leif Bent

Without You – Leif Bent

Plastic Heart – Leif Bent

Additional – Leif Bent

Scared – Leif Bent

Bruises – Leif Bent

pretty lies – Leif Bent

Live Like That – Leif Bent

Night Shift – Leif Bent

Care Bout You – Leif Bent

Cool – Leif Bent

Back to You – Leif Bent

 

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.