Julian Schmidt

Gesang, Gitarre, Klavier, Pop, Pop-Rock, Popschlager

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Ihr wollt beispielsweise bald heiraten und sucht für diesen besonderen Tag noch nach einem Sänger, der Eure Trauung musikalisch begleitet? VOLLTREFFER, ich könnte das wohl machen!

Ich bin Julian Schmidt, 21 Jahre jung, ich singe, spiele Gitarre, Schlagzeug und Klavier und meine große Leidenschaft, die Musik, begleitet mich schon seit meinem 6. Lebensjahr.

Mittlerweile bin ich hauptsächlich seit ungefähr 3 Jahren als Hochzeitssänger unterwegs und sorge bei der Trauung für die passenden Emotionen, doch aber auch für den unvergesslichen Heiratsantrag, für Deinen Geburtstag und dergleichen kann man mich als Musiker buchen.

Musikalische Grüße!
Julian Schmidt

Schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Ihr wollt beispielsweise bald heiraten und sucht für diesen besonderen Tag noch nach einem Sänger, der Eure Trauung musikalisch begleitet? VOLLTREFFER, ich könnte das wohl machen!

Ich bin Julian Schmidt, 21 Jahre jung, ich singe, spiele Gitarre, Schlagzeug und Klavier und meine große Leidenschaft, die Musik, begleitet mich schon seit meinem 6. Lebensjahr.

Mittlerweile bin ich hauptsächlich seit ungefähr 3 Jahren als Hochzeitssänger unterwegs und sorge bei der Trauung für die passenden Emotionen, doch aber auch für den unvergesslichen Heiratsantrag, für Deinen Geburtstag und dergleichen kann man mich als Musiker buchen.

Musikalische Grüße!
Julian Schmidt

Über mich

Gesang, Gitarre, Klavier, Pop, Pop-Rock, Popschlager

Solo

v

gewissenhaft, optimitisch, fröhlich

Ähnliche Musiker

Johannes Oerding, Ed Sheeran

Julian Schmidt Repertoire

Deutsche Lieder:

Legenden – Max Giesinger
Kreise – Johannes Oerding
Musik Sein – Wincent Weiss
80 Millonen – Max Giesinger
Ist da jemand – Adel Tawil
Übermorgen – Mark Forster
Unter meiner Haut – Wincent Weiss
So oder so – Bosse
Neuanfang- Clueso
Auf das was da noch kommt – Max Giesinger
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
So soll es bleiben – Ich und Ich
Chöre – Mark Forster usw. 

Balladen:

Durch den Sturm – Matthias Schweighöfer
Eiserner Steg – Philipp Poisel
Betonherz – Wincent Weiss
Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
Für immer Forever – Mark Forster
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo
Fynn Kliemann – Zuhause
You are so Beautiful – Joe Cocker
All of Me – John Legend
Das Größte – Revolverheld
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
The Blower´s Daughter – Damien Rice
Perfekt – Ed Sheeran
Das Glück trägt deinen Namen – Jonathan Zelter
Hallelujah – Leonard Cohen
Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze
Über den Wolken – Reinhard Mey
Thinking out loud – Ed Sheeran usw.

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.