Beni Fahr

Gesang, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Pop/Charts, Singer-Songwriter, Jazz, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Beni Fahr strahlt vor Charisma und trifft mit seiner tiefen, ausdrucksstarken Stimme direkt ins Herz. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Südhessen, war er schon immer ein bunter Sonnenschein.

Ob Abends mit Band, Tänzer*innen und Choreo oder einfach nur er, Stimme & Klavier… Beni brennt für die Musik.

Eingängige Melodien und autobiografische Texte verleihen seinen Songs dieses gewisse Etwas, das zum Träumen anregt. Für euren ganz besonderen Tag, spielt er von Elvis Presley, über Pink und Ed Sheeran bis hin zu Bruno Mars alles, was euer Herz begehrt.

Beni Fahr strahlt vor Charisma und trifft mit seiner tiefen, ausdrucksstarken Stimme direkt ins Herz. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Südhessen, war er schon immer ein bunter Sonnenschein.

Ob Abends mit Band, Tänzer*innen und Choreo oder einfach nur er, Stimme & Klavier… Beni brennt für die Musik.

Eingängige Melodien und autobiografische Texte verleihen seinen Songs dieses gewisse Etwas, das zum Träumen anregt. Für euren ganz besonderen Tag, spielt er von Elvis Presley, über Pink und Ed Sheeran bis hin zu Bruno Mars alles, was euer Herz begehrt.

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Pop/Charts, Singer-Songwriter, Jazz, Soul

Solo, Duo, Trio, Band

v

charismatisch, authentisch, gefühlvoll

Ähnliche Musiker

Sam Smith, Michael Bublé, Troye Sivan, Elton John, David Bowie

Beni Fahr Repertoire

1. Can’t Help Falling In Love – Elvis Presley
2. Cover Me In Sunshine – Pink
3. Thinking Out Loud – Ed Sheeran
4. Marry Me – Jason Derulo
5. Ich Lass Für Dich Das Licht An – Revolverheld
6. Love Story – Taylor Swift
7. A Million Dreams – Pink
8. All Of Me – John Legend
9. Make You Feel My Love – Adele
10. Happy – Pharrell Williams
11. Anyone – Justin Bieber
12. The Love You Give – Beni Fahr
13. 80 Millionen – Max Giesinger
14. This Is How You Fall In Love – Jeremy Zucker & Chelsea Cutler
15. Say It Aga!n – Beni Fahr
16. Leave The Door Open – Silc Sonic
17. Love Again – Dua Lipa
18. Want Your Lies – Beni Fahr
19. My Universe – Coldplay feat. BTS
20. Crazy in Love – Beyonce feat. Jay-Z
21. What Makes You Beautiful – One Direction
22. Fine by Me – Beni Fahr
23. September – Earth, Wind & Fire
24. Good 4 You – Olivia Rodrigo
25. … Baby One More Time – Britney Spears
26. Uptown Funk – Mark Ronson feat. Bruno Mars

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.