Lasse Siebel

Gesang, Gitarre, Pop, Alternative

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Mein Name ist Lasse Siebel.

Ich bin 25 Jahre alt, und leidenschaftlicher Musiker. Vor 3 Jahren habe Ich angefangen auf Festlichkeiten Live-Musik zu spielen, bei denen Ich viel Erfahrung sammeln konnte!

Die Gäste sind immer sehr zufrieden und berührt von der Atmosphäre, die entsteht wenn ich singe.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und möchte mit meiner Musik Herzen berühren.
Am liebsten begleite ich Trauungen oder Geburtstage.

Mein Name ist Lasse Siebel.

Ich bin 25 Jahre alt, und leidenschaftlicher Musiker. Vor 3 Jahren habe Ich angefangen auf Festlichkeiten Live-Musik zu spielen, bei denen Ich viel Erfahrung sammeln konnte!

Die Gäste sind immer sehr zufrieden und berührt von der Atmosphäre, die entsteht wenn ich singe.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und möchte mit meiner Musik Herzen berühren.
Am liebsten begleite ich Trauungen oder Geburtstage.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Alternative

Solo

v

authentisch, fröhlich, professionell, unkompliziert

Ähnliche Musiker

Wincent Weiss, Johannes Oerding, Philipp Poisel, Ed Sheeran,

Lasse Siebel Repertoire

Alt und Grau – Philipp Poisel
Wie soll ein Mensch das ertragen – Philipp Poisel
You are the Reason – Callum Scott
No Matter what – Callum Scott
Perfect – Ed Sheeran
Photograph – Ed Sheeran
Thinking out loud – Ed Sheeran
Das Heiligste der Welt – Berge
Just the way you are – Bruno Mars
Marry you – Bruno Mars
The Book of Love – Peter Gabriel
All of me – John Legend
Stay with me – Sam Smith
Schatten ohne Licht – Madeleine Juno
Vielleicht vielleicht – AnnenMay Kantereit
Zu dir – Lea
Immer wenn wir uns sehen – Lea
What makes you beautiful – One Direction
Drag me down – One Direction
A thousand Years – Christina Perri
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Say you won’t let go – James Arthur
You’re beautiful – James Blunt
I won’t give up – Jason Mraz
Durch den Regen – Carina Spoon
Der Herr segne dich – Gebetshaus
Goodnes of God – Bethel Music
Dankbarkeit & Lobpreis – JesusCentrumWorship
Wir rufen deinen Namen – DMMK
Neues Leben – SoulDevotion Music

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.