Philipp Lumpp

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Rock, Folk, Indie, Oldies

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Menschen mit meiner Musik zu berühren – das ist für mich das Größte auf der Welt!

Genau aus diesem Grund habe ich mich vor drei Jahren dazu entschlossen, meinen Job als Entwicklungsingenieur an den Nagel zu hängen und mich zukünftig zu 100% meiner künstlerischen Leidenschaft zu widmen. Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe und ich bin dankbar für all die Begegnungen und Momente, die mir mein neues Leben beschert.

Musik bedeutet für mich Emotion. Ein Ausdruck von Gefühlen, die man in jedem Ton und jedem einzelnen Wort spüren kann. Erst dann, und nur dann, ist sie für mich wertvoll.

Diese Emotion mit Euch an Eurer Hochzeit teilen zu dürfen, betrachte ich als ein Geschenk und zeitgleich als eine Herausforderung. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass jede Trauung individuell ist und deshalb meine volle Aufmerksamkeit verdient. Eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr ist daher für mich selbstverständlich, um Euch das versprochene Engagement entgegenbringen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch in Ruhe durch meine Hörbeispiele klickt.
Sicher spürt Ihr schnell, ob wir drei auf derselben Wellenlänge unterwegs sind! =)

Beste Grüße, Philipp

Menschen mit meiner Musik zu berühren – das ist für mich das Größte auf der Welt!

Genau aus diesem Grund habe ich mich vor drei Jahren dazu entschlossen, meinen Job als Entwicklungsingenieur an den Nagel zu hängen und mich zukünftig zu 100% meiner künstlerischen Leidenschaft zu widmen. Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe und ich bin dankbar für all die Begegnungen und Momente, die mir mein neues Leben beschert.

Musik bedeutet für mich Emotion. Ein Ausdruck von Gefühlen, die man in jedem Ton und jedem einzelnen Wort spüren kann. Erst dann, und nur dann, ist sie für mich wertvoll.

Diese Emotion mit Euch an Eurer Hochzeit teilen zu dürfen, betrachte ich als ein Geschenk und zeitgleich als eine Herausforderung. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass jede Trauung individuell ist und deshalb meine volle Aufmerksamkeit verdient. Eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr ist daher für mich selbstverständlich, um Euch das versprochene Engagement entgegenbringen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch in Ruhe durch meine Hörbeispiele klickt.
Sicher spürt Ihr schnell, ob wir drei auf derselben Wellenlänge unterwegs sind! =)

Beste Grüße, Philipp

Über mich

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Rock, Folk, Indie, Oldies

Solo

v

verlässlich, optimistisch, tiefsinnig

Ähnliche Musiker

Philipp Poisel, Revolverheld, Johannes Örding, Max Giesinger

Philipp Lumpp Repertoire

4 Non Blondes – What’s up
Adele – Make you feel my love
Andreas Bourani – Auf uns
Avicii – Wake me up
Backstreet Boys – I want it that way
Ben E. King – Stand by me
Bob Dylan – Blowin in the wind
Bright eyes – First day of my life
Bruno Mars – Marry you
Bryan Adams – Summer of 69
Cat Stevens – Father and son
Charlie Puth – Attention
Cliff Richard – Rote Lippen soll man küssen
Clueso – Chicago
Deep blue something – Breakfest at Tiffany’s
Drafi Deutscher – Marmor, Stein und Eisen bricht
Eagles – Hotel California
Eagle-Eye Cherry – Save tonight
Ed Sheeran – Perfect
Ed Sheeran – Thinking out loud
Elif – Schön dass es dich gibt
Elton John – Your song
Elvis Presley – Can’t help falling in love
Eskimo Callboy – Best Day
Fools Garden – Lemontree
Florence and the machine – You’ve got the love
Frank Sinatra – My Way
Guns and Roses – Knocking on heavens door
Jack Johnson – Belle
Johannes Oerding – Kreise
John Legend – All of me
John Mayer – Born and raised
John Mayer – Quiet
John Mayer – Wheel
Jonathan Zelter – Ein Teil von meinem Herzen
Joshua Kadison – Jessie
Journey – Dont stop believin‘
Juli – Regen und Meer
Julian le Play – Mein Anker
Jupiter Jones – Still
Lady Gaga, Bradley Cooper – Shallow
Leonard Cohen – Hallelujah
Limp Bizkit – Rearranged
Lionel Richie – Easy
Louis Armstrong – What a wonderful world
Lucy Rose – Shiver
Marius Müller Westernhagen – Freiheit
Milow – You don’t know
Moloko – Sing it back
Natalie Imbruglia – Torn
Nena – Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Nirvana – Oh me
NSYNC – Tearin‘ up my heart
Oasis – Wonderwall
Olli Schulz – Koks und Nutten
Peter Maffay – So bist du
Phil Collins – Groovy kind of love
Philipp Dittberner – Das ist dein Leben
Philipp Poisel – Freunde
Philipp Poisel – Ich und du
Philipp Poisel – Liebe meines Lebens
Radiohead – Creep
Radiohead – No Surprises
Raemonn – Tonight
Reinhard Mey – Gute Nacht Freunde
Reinhard Mey – Über den Wolken
Revolverheld – Ich lass für dich das Licht an
Ricky Nelson – Hello Mary Lou
Robbie Williams – Angels
Sam Smith – Stay with me
Silbermond – Ja
Sixpence non the richer – Kiss me
Sportfreunde Stiller – Applaus Applaus
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment
Stonesour – Through glass
System of a down – Roulette
Tenecious D – Fuck her gently
The Kooks – Seaside
The Proclaimers – 500 Miles
Three Doors Down – Kryptonite
Tom Odell – Another love
Uncle Cracker – Follow me
Volksmusik – Bella Ciao
Wincent Weiß – Kaum erwarten

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.