Julian Adler

Gitarre, Klavier, Loop Station, Singer-Songwriter, Pop, Soul, Jazz, Blues, Pagode/Samba

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey, ich bin Julian, Sänger und Songschreiber aus Köln, und ich würde mich freuen euren besonderen Tag mit Musik zu bereichern.

Ein Loblied auf mich selbst zu singen liegt mir nicht so – da ist Google glaube ich der bessere Ansprechpartner 😉 Was mir am wichtigsten ist: Ich möchte euch etwas geben. Mit euren Lieblingssongs oder meiner eigenen Musik. Nur mit Gitarre, Klavier oder mit Loop Station verstärkt. Oder mit befreundeten Musikern und einem volleren Sound. Alles möglich. Die Hauptsache ist, dass ihr am Ende auf euren Moment zurückblickt und alles nochmal genauso machen würdet.

Hey, ich bin Julian, Sänger und Songschreiber aus Köln, und ich würde mich freuen euren besonderen Tag mit Musik zu bereichern.

Ein Loblied auf mich selbst zu singen liegt mir nicht so – da ist Google glaube ich der bessere Ansprechpartner 😉 Was mir am wichtigsten ist: Ich möchte euch etwas geben. Mit euren Lieblingssongs oder meiner eigenen Musik. Nur mit Gitarre, Klavier oder mit Loop Station verstärkt. Oder mit befreundeten Musikern und einem volleren Sound. Alles möglich. Die Hauptsache ist, dass ihr am Ende auf euren Moment zurückblickt und alles nochmal genauso machen würdet.

Über mich

Köln

Gitarre, Klavier, Loop Station, Singer-Songwriter, Pop, Soul, Jazz, Blues, Pagode/Samba

Solo, Duo, Trio, Band

Ähnliche Musiker

Clueso, Max Mutzke, Chet Baker, Lianne La Havas

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

Hallelujah I love her so, What a Wonderful World, Bis ans Ende der Welt, Fühlt sich wie fliegen an, Keine Rosen

Mein Hochzeitsrepertoire:

Englisch:

A good night (J. Legend)
All of me (J. Legend)
All shook up (Elvis)
All you need is love (Beatles)
Angels (R. Williams)
Blue moon (Sinatra)
Book of Love (P. Gabriel)
Can’t help falling in love (Elvis)
Eight days a week (Beatles)
Every little thing she does is magic (Sting)
Fly me to the moon (Sinatra)
Great Balls of Fire (J. L. Lewis)
Hallelujah, i just love her so (R. Charles)
Happy (P- Williams)
Hey ya (Outkast/The Blanks)
Hold on, we’re going Home (Drake)
Home (P. Phillips)
I choose you (Ryann Darling)
I will always love you (W. Houston)
Just the way you are (B. Mars)
Lost Stars (A. Levine)
Loving You (P. Nutini)
Marry you (B. Mars)
My funny valentine (C. Baker)
O.K. (James Blunt)
Perfect (Ed S.)
Photograph (Ed S.)
Thinking out loud (Ed S.)
Stand by me (B. E King)
What a wonderful world (L. Armstrong)
Wish you were here (Pink Floyd)
Wonderwall (Oasis)
You and me (Penny & The Quarters)

Deutsch:

Auf uns (A. Bourani)
Bis ans Ende der Welt (Lindenberg)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins)
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Fühlt sich wie fliegen an (Max Herre)
Für immer (Mark Forster)
Halt mich (H. Grönemeyer)
Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld)
Ja (Silbermond)
Keine Rosen (Teesy)
Sag es laut (X. Naidoo)
Seelenschwester (J. Adler/ eigener Song)
So soll es sein (Ich&Ich)
Tage wie diese (Toten Hosen)
80 Millionen (M. Giesinger)
Für immer Forever (Mark Forster)
Ist da jemand (Adel Tawil)
Zu Hause (Fynn Kliemann)
Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)

Portugiesisch:

Madalena

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.