Matze

Gitarre, Gesang, Pop, Rock, Reggae

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Matze ist ein 21 Jahre alt und lebt im Köln-Bonner Raum.
Mit seiner unverwechselbaren, rauchigen Stimme zieht er die Leute in seinen Bann und braucht dafür nicht mehr, als eine Gitarre und ein Mikrofon.

Sein Repertoire reicht von gefühlvollen und souligen Balladen bis hin zu rockigen oder eingängigen Titeln der vergangenen Jahrzehnte.

Aber erst durch seine eigene, unverwechselbare Interpretation der Songs, schafft er eine magische Atmosphäre, der sich niemand entziehen kann.

Matze hat viele Jahre Erfahrung als Strassenmusiker gesammelt und weiß deshalb auch immer, wie man spontan auf ein Publikum reagiert. Einfach lockere Unterhaltung, die sympathisch ist, ohne sich aufzudrängen.

Matze ist mit 21 Jahren bereits ein erfahrener Musiker, der auch durch seine eigenen Songs überzeugen möchte, die er selber schreibt und produziert. Bei allen seinen Musikprojekten ist er kreativ und bleibt offen für neue Eindrücke.

Lernen Sie Matze kennen und Sie werden selbst herausfinden, wie er es schafft mit seiner Persönlichkeit und seiner Musik einen unvergesslichen Hochzeitsmoment zu kreieren

Matze ist ein 21 Jahre alt und lebt im Köln-Bonner Raum.
Mit seiner unverwechselbaren, rauchigen Stimme zieht er die Leute in seinen Bann und braucht dafür nicht mehr, als eine Gitarre und ein Mikrofon.

Sein Repertoire reicht von gefühlvollen und souligen Balladen bis hin zu rockigen oder eingängigen Titeln der vergangenen Jahrzehnte.

Aber erst durch seine eigene, unverwechselbare Interpretation der Songs, schafft er eine magische Atmosphäre, der sich niemand entziehen kann.

Matze hat viele Jahre Erfahrung als Strassenmusiker gesammelt und weiß deshalb auch immer, wie man spontan auf ein Publikum reagiert. Einfach lockere Unterhaltung, die sympathisch ist, ohne sich aufzudrängen.

Matze ist mit 21 Jahren bereits ein erfahrener Musiker, der auch durch seine eigenen Songs überzeugen möchte, die er selber schreibt und produziert. Bei allen seinen Musikprojekten ist er kreativ und bleibt offen für neue Eindrücke.

Lernen Sie Matze kennen und Sie werden selbst herausfinden, wie er es schafft mit seiner Persönlichkeit und seiner Musik einen unvergesslichen Hochzeitsmoment zu kreieren

Über mich

Gitarre, Gesang, Pop, Rock, Reggae

Solo

v

fröhlich, herzlich, aufregend

Ähnliche Musiker

Sting, Arctic Monkeys, Ed sheeran

Matze Repertoire

A team – Ed sheeran
Aint no sunshine – Bill Withers
All the small things – Blink 182
Are you gonna be my gir – Jet
Bad habbits – Ed sheeran
Beggin – Madcon, Maneskin
Black velvet – Alannah Miles
Blossom – Milky Chance
Boulevard of broken dreams – Greenday
Cant help falling in love – Elvis Presley
Cocon – Milky Chance
Crazy – Gnarls Barkley
Creep – Radiohead
Dont – Ed sheeran
Dont worry be happy – Bobby McFerrin
English man in new york – Sting
Every breath you take – Sting (Police)
Feel – Robbie Williams
Feeling good – Michael Buble
Flash junk mind – Milky Chance
Fly away – Lenny Kravitz
Fly me to the moon – Frank Sinatra
Fresh – Kool and the Gang
Hurt – Johnny Cash
I see fire – Ed sheeran
Im not the only one – Sam Smith
Im yours – Jason Mars
Iris – Goo Goo dolls
Isnt she lovely – Stevie Wonder
Marry you – Bruno Mars
My life is going on – Cecilia Krull
No woman no cry – Bob Marley
Oh laa – the Kooks
Perfect – Ed sheeran
Photograph – Ed sheeran
Riptide – Vance Joy
Rockstar – Nickelback
Roxanne – Sting (Police)
Rude – Magic
Say something – A great big World
Sieben Jahre – AnnenMayKantereit
Soulstorm – Patrice
Stand by me – Ben E. King
Stay with me – Sam Smith
Stolen dance – Milky chance
Tears in heaven – Eric Clapton

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.