Fabian von Boetticher

Gesang, Gitarre, Percussion, Singer-Songwriter, Indie, Folk, Pop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, ich bin Fabi,

ihr könnt mich sehr sehr gerne als Solo-Musiker zu eurer Hochzeit oder auch anderen Events einladen wenn ihr Lust auf eine entspannte emotionale Atmosphäre habt und mich zusammen mit euren Gäst:innen als Künstler kennenlernen möchtet. Ich spiele gerne eigene Songs, habe aber auch viele Covers im Repertoire und nehme auch gerne Wünsche entgegen.

Wenn es ein bisschen tanzbarer und schwungvoller sein soll, kann man mich auch in einem Duo mit Jamie O’Reilly buchen. Er ist ursprünglich aus Dublin und wir spielen gerne gängige Covers (unter anderem Irische) zu zweit mit harmonischem zweistimmigen Gesang, zwei Gitarren und ein wenig Perkussion.
Ich oder wir freuen uns wahnsinnig über jede Anfrage und die Details besprechen wir ganz in Ruhe.

Ich hoffe euch bald kennenzulernen,
Fabi

Hi, ich bin Fabi,

ihr könnt mich sehr sehr gerne als Solo-Musiker zu eurer Hochzeit oder auch anderen Events einladen wenn ihr Lust auf eine entspannte emotionale Atmosphäre habt und mich zusammen mit euren Gäst:innen als Künstler kennenlernen möchtet. Ich spiele gerne eigene Songs, habe aber auch viele Covers im Repertoire und nehme auch gerne Wünsche entgegen.

Wenn es ein bisschen tanzbarer und schwungvoller sein soll, kann man mich auch in einem Duo mit Jamie O’Reilly buchen. Er ist ursprünglich aus Dublin und wir spielen gerne gängige Covers (unter anderem Irische) zu zweit mit harmonischem zweistimmigen Gesang, zwei Gitarren und ein wenig Perkussion.
Ich oder wir freuen uns wahnsinnig über jede Anfrage und die Details besprechen wir ganz in Ruhe.

Ich hoffe euch bald kennenzulernen,
Fabi

Über mich

Gesang, Gitarre, Percussion, Singer-Songwriter, Indie, Folk, Pop

Solo, Duo

v

entspannt, offen, zuverlässig, liebevoll

Ähnliche Musiker

The Paper Kites, Mumford & Sons, Ed Sheeran, Vance Joy, Hollow Coves

Fabian von Boetticher Repertoire

Bloom – The Paper Kites
Fix You – Coldplay
Kids – MGMT
Stand By Me – Ben E. King
I Will Wait – Mumford & Sons
Viva La Vida – Coldplay
Crazy – Gnarls Barkley
Have You Ever Seen The Rain – Creedence Clearwater Revival
Seven Days – Mighty Oaks
Little Lion Man – Mumford & Sons
Let it go – James bay
Coastline – Hollow Coves
Youth – Daughter
Waves – Dean Lewis
Magnitised – Tom Odell
The Cave – Mumford & Sons
Chandelier – Sia
Storm – Mighty Oaks
Losing My Religion – REM
Another Love – Tom Odell
Hey, Soul Sister – Train
8 Days A Week – The Beatles
Riptide – Vance Joy
Don’t Look Back In Anger – Oasis
Below My Feet – Mumford & Sons
Come Together – The Beatles
Blame It On Me – George Ezra
Wish You Were Here – Pink Floyd
Angels – Robbie Williams
All I Want – Kodaline
Dancing In The Moonlight – Toploader
Africa – Toto
I’m Yours – Jason Mraz
Let It Be – The Beatles
Chasing Cars – Snow Patrol
All Of Me – John Legend

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.