Gabriel Zanetti

Gesang, Gitarre, Ukulele, Geige, Akustik, Pop, Folk, Indie

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Mit vier Jahren habe ich angefangen Geige zu spielen und durfte schon mit 13 erste Hochzeiten musikalisch begleiten. Allerdings zog es mich mit 15 hin zur Pop-Musik und ich wollte eigene Songs schreiben und singen.

Auf einer Trauung singen zu dürfen ist für mich jedes Mal ein Gänsehautmoment und ich bin dankbar Menschen bei ihrer schönsten Lebensentscheidung musikalisch begleiten zu können.

Ich trete auf der Straße, in Wohnzimmern, auf kleinen und großen Bühnen allein, im Duo, im Trio oder mit ganzer Band auf. Meine Songs verbreiten positive Energie und laden zum Nachdenken ein, immer begleitet an der Gitarre. Viele sind groovy, man kann sehr gut mitsingen und ab und an tanzen die Leute auch gerne dazu. Insgesamt ist das Programm sehr vielseitig und abwechslungsreich und wirklich mit viel Seele.

Ich lerne auf Wunsch natürlich auch andere Songs. Am liebsten spiele ich allerdings meine eigene Musik.

Mit vier Jahren habe ich angefangen Geige zu spielen und durfte schon mit 13 erste Hochzeiten musikalisch begleiten. Allerdings zog es mich mit 15 hin zur Pop-Musik und ich wollte eigene Songs schreiben und singen.

Auf einer Trauung singen zu dürfen ist für mich jedes Mal ein Gänsehautmoment und ich bin dankbar Menschen bei ihrer schönsten Lebensentscheidung musikalisch begleiten zu können.

Ich trete auf der Straße, in Wohnzimmern, auf kleinen und großen Bühnen allein, im Duo, im Trio oder mit ganzer Band auf. Meine Songs verbreiten positive Energie und laden zum Nachdenken ein, immer begleitet an der Gitarre. Viele sind groovy, man kann sehr gut mitsingen und ab und an tanzen die Leute auch gerne dazu. Insgesamt ist das Programm sehr vielseitig und abwechslungsreich und wirklich mit viel Seele.

Ich lerne auf Wunsch natürlich auch andere Songs. Am liebsten spiele ich allerdings meine eigene Musik.

Über mich

Gesang, Gitarre, Ukulele, Geige, Akustik, Pop, Folk, Indie

Solo, Duo, Trio, Band

v

entspannt, verträumt, positiv

=

Hier geht’s zum Duo-Profil!

Hier geht’s zum Band-Profil

Ähnliche Musiker

Ed Sheeran, Shawn Mendes, Coldplay, Damian Rice, Jamie Cullum

Gabriel Zanetti Repertoire

Down in the past – Mando Diao

Englishman in New York – Sting

Angels – Robbie Williams

Fly me to the Moon – Frank Sinatra

Keinen Zentimeter – Clueso

Je Veux – Zaz

Free Fallin‘ – John Mayer Pop/ Ballade Slow, gefühlvoll

Oh Jonny – Jan Delay

Gran Torino – Jamie Cullum

Shape of you – Ed Sheeran

Cake by the Ocean – DNCE

Uptown Funk – Bruno Mars

If I ruled the World – Jamie Cullum

Perfect – Ed Sheeran

Shape of My Heart – Sting

Get Lucky – Daft Punk

Take On Me – A-Ha

Save Your Soul – Jamie Cullum

Yellow – Coldplay

Take Me to Church – Hozier

Can’t stop the feeling – Justin Timberlake

Happy – Pharell Williams

Don’t – Ed Sheeran

Nina – Ed Sheeran

Valerie – Amy Winehouse

One Day / Reckoning Song – Asaf Avidan

Afterglow – Ed Sheeran

I’m a mess – Ed Sheeran

I see fire – Ed Sheeran

The A Team – Ed Sheeran

The Scientist – Coldplay

Fix You – Coldplay

Viva la Vida – Coldplay

Beautiful Mess – Jason Mraz

I’m Yours – Jason Mraz

Lucky – Jason Mraz

I Won’t Give Up – Jason Mraz

All of You – John Legend

You’re beautiful – James Blunt

You are the reason – Calum Scott

Black and White – Niall Horan

Latch – Sam Smith

Stay With Me – Sam Smith

Love Me Like You Do – Ellie Golding

Dust in the Wind – Kansas

Wonderwall – Oasis

Chasing Cars – Snow Patrol

How to Save a Life – The Fray

A Sky Full of Stars – Coldplay

Ich lass für Dich das Licht an – Revolverheld

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.