Hannah Wilhelm

Gesang, Klavier, Soul, Neo-Soul, Jazz, Pop, Funk, R&B, Blues, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Hannah, 24 Jahre alt und meine Eltern sagen immer mit meinen ersten Worten habe ich angefangen zu singen.

Ich bin in einer musikalischen Familie groß geworden & mit 12 Jahren stand ich das erste Mal auf einer Bühne und wusste damals schon – das ist mein „Place to be“.

Seitdem bin ich regelmäßig aufgetreten, u.a. auf Gala-Abenden, Kinopremieren und Inseln in Thailand.

Mit 15 Jahren habe ich das erste Mal auf einer Hochzeit gesungen und mir war sofort klar, dass ich weiterhin Menschen, die sich gefunden haben, bei diesem magischen Tag begleiten möchte und singe seitdem regelmäßig auf Hochzeiten in ganz Deutschland.

Meinen bisherigen musikalischen Höhepunkt hatte ich 2020, da ich in diesem Jahr nicht nur in den Sing Offs von „The Voice of Germany“ stehen durfte, sondern auch eine Ausbildung in Jazz-Gesang begonnen habe.

Momentan arbeite ich an meiner ersten EP, mache viel Straßenmusik in München mit meinen beiden Bands und freue mich grade in diesen schwierigen Zeiten über jede Möglichkeit auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit meiner Musik zu erreichen.

Ich bin Hannah, 24 Jahre alt und meine Eltern sagen immer mit meinen ersten Worten habe ich angefangen zu singen.

Ich bin in einer musikalischen Familie groß geworden & mit 12 Jahren stand ich das erste Mal auf einer Bühne und wusste damals schon – das ist mein „Place to be“.

Seitdem bin ich regelmäßig aufgetreten, u.a. auf Gala-Abenden, Kinopremieren und Inseln in Thailand.

Mit 15 Jahren habe ich das erste Mal auf einer Hochzeit gesungen und mir war sofort klar, dass ich weiterhin Menschen, die sich gefunden haben, bei diesem magischen Tag begleiten möchte und singe seitdem regelmäßig auf Hochzeiten in ganz Deutschland.

Meinen bisherigen musikalischen Höhepunkt hatte ich 2020, da ich in diesem Jahr nicht nur in den Sing Offs von „The Voice of Germany“ stehen durfte, sondern auch eine Ausbildung in Jazz-Gesang begonnen habe.

Momentan arbeite ich an meiner ersten EP, mache viel Straßenmusik in München mit meinen beiden Bands und freue mich grade in diesen schwierigen Zeiten über jede Möglichkeit auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit meiner Musik zu erreichen.

Über mich

Gesang, Klavier, Soul, Neo-Soul, Jazz, Pop, Funk, R&B, Blues, Singer-Songwriter

Duo, Band

v

offen, positiv, lustig, einfühlsam

Ähnliche Musiker

Jorja Smith, Amy Winehouse, Norah Jones, Corinne Bailey Rae, Joss Stone, Pip Millett

Hannah Wilhelm Repertoire

Hier ein Auszug (- mein ganzes Repertoire erhaltet Ihr gerne auf Anfrage!):

1. Autumn leaves
2. Love
3. Fly me to the moon
4. La vie en rose
5. Just the two of us
6. Dream a little dream of me
7. What a wonderful world
8. Down on my knees
9. Valerie
10 .Fuck me pumps
11. Back to black
12. Sunny
13. Ain’t no sunshine
14. Don’t know why
15. Lovely day
16. Royals
17. Thinking out loud
18. If I ain’t got you
20. Shape of you
21. Crazy
22. Umbrella
23. Can’t take my eyes off of you
24. Super duper love
25. Change the world
26. My Girl
27. Senorita
28. Me myself and I
29. Move like jagger
30. Rock with me
31. I will survive
32. Superstar
33. What you know
34. Best Part
35. Hey Ho
36. Mashup Wicked Game/Blue Jeans
37. Video Games
38. Creep
39. Empire State of Mind
40. Cyclone
41. Lovely Billie eilish
42. Toxic Britney Spears
43. I wanna dance with somebody
44. New shoes
45. Lucky – Jason mraz
46. Uptown funk
47. Love yourself
48. Just the way you are
49. Ein Kompliment
50. Hey ya
51. No woman no cry ,
52. Is this love Bob marley
53. Mirrors- Justin Timberlake
54. Cheap Thrills – SIA
55. Play with fire – Nico Santos
56. La mer
57. Shape of you – Ed Sheeran
58. Despacito
59. Unwritten
60. Isn’t she lovely
61. I want you back
62. September – EWAF
63. Feel like makin love
64. Rolling in the deep
65. Put your records on
66. Jolene
67. Tik Tok
68. Shake it off
69. Blank page
70. Underdog
71. Rehab
72. Tears dry on their own
73. Don’t know why – Nora Jones
74. Somebody that you used to know
75. Proud mary
76. Stitches
77. Africa – Toto
78. Heaven BryanAdams
79. Closer – The Chainsmokers
80. Dance with somebody – Mando diao
81. Kiss from a rose
82. Little Talks
83. Don’t dream it’s over
84. Dermot Kennedy – Outnumbered
85. Dermot Kennedy – Lost
86. Pink Floyd – Wish you were here
87. Let it Go
88. The A-team
89. Perfect
90. Give me Love
91. Slow Dancing in a Burning Room
92. Gravity
93. Mens World
94. Use Somebody
95. Say Something – A Great Big World
96. Falling – Alicia Keys
97. Shallow – A Star is born
98. Fix You – Coldplay
99. Sparks – Coldplay
100. Yellow – Coldplay

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.