Unsere Hochzeitssänger

FINDET HIER EURE SÄNGER

Weitere Filteroptionen
Frau  Mann
Solo  Duo  Trio  Band 

Instrument:
Blasinstrumente
Saiteninstrumente
Streichinstrumente
Tasteninstrumente
x Filter zurücksetzen


Unsere Hochzeitssänger aus Donauwörth sorgen für echtes Herzwispern auf Eurer Feier

Wir kennen uns aus mit Hochzeitsgesang und unsere Hochzeitssänger und Sängerinnen wissen genau, worauf es an Eurem schönsten Tag im Leben ankommt. Sie spielen die Musik, die Euch verbindet und sorgen für unvergessliche, romantische Gänsehautmomente auf Eurer Feier!

Du suchst in Donauwörth, Bayern

Mehr laden

Das sagen unsere Brautpaare

Erfahrungen, die von Herzen kommen

Nicole Schmücker
Nicole Schmücker
28. März, 2024
Wir haben eine musikalische Begleitung für unsere Hochzeitsfeier gesucht und sind bei Herzwispern.de fündig geworden. Der Kontakt mit Bartosz per Mail war sehr freundlich und unkompliziert und wir haben schnell unserer Lieblingsängerin in Jana Konietzki gefunden. Mit ihrer unglaublich schönen Stimme hat sie uns gleich verzaubert. Als Jana dann unser Lied „All of me“ zu unserem Einzug bei der Trauung sang, blieb kein Auge trocken. Es war für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Moment. Die gesamte musikalische Begleitung durch Jana zu unserer Hochzeit war unbeschreiblich schön. Alles lief perfekt und wie besprochen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Tamara Ramos
Tamara Ramos
26. März, 2024
Ein riesengroßes Kompliment an Herzwispern! Ich folge Herzwispern schon eine Weile auf Instagram und jetzt, da es an die eigenen Hochzeitsvorbereitungen ging, hab ich mir auch die Homepage angesehen und fand sie direkt super übersichtlich - man kann seine Postleitzahl eingeben und bekommt Musiker:innen aus der eigenen Umgebung vorgeschlagen. Will man sich diese dann genauer anschauen, bekommt man oft Videos angezeigt, und/oder das Song-Repertoire aufgelistet. Perfekt! Ich wünschte, es wäre immer so einfach. Ich habe daraufhin über das Online-Formular aber ohne große Worte angefragt, denn leider kamen unsere Wunsch-Künstler aus ganz anderen Ecken Deutschlands. Kurze Zeit später meldete sich Meikel Skordos (Kundenbetreuer) telefonisch und war direkt sehr sympathisch. Auf meine Frage, ob wir Alex Seeger uns seine Band buchen könnten, war er so offen und meinte ganz ehrlich, dass es aufgrund der Entfernung (rund 600km) wahrscheinlich den Rahmen sprengen würde. Meikel sagte mir dann, dass er selbst Mitglied der Band sei und Alex aber gerne ganz unverbindlich anfragen könnte. Daraufhin hat er uns ein absolut faires Angebot gemacht, in dem er uns sogar mit den Kosten für die Übernachtung so weit entgegengekommen ist, dass sie einfach am selben Abend wieder zurückfahren wollten, sodass wir möglichst kostengünstig davon kämen. So lieb! (Auf gar keinen Fall hättet ihr noch in dieser Nacht wieder zurückfahren müssen!) Ein riesengroßes Dankeschön für dieses Entgegenkommen und den super fairen Preis! Leider kam es für uns nicht zur Buchung. Wir hatten bei zwei Dienstleistern angefragt und das Glück, dort jemanden aus unserer Umgebung zu finden und uns daher für diese Möglichkeit entschieden. Die positive Bewertung ist dennoch absolut verdient und gilt somit vor allem Meikel. Herzlichen Dank für die sympathische und verständnisvolle Kommunikation, jedes Entgegenkommen und den unkomplizierten Ablauf der Anfrage. Wir sind uns absolut sicher, dass wir mit euch ein grandioses Trio und jede Menge Spaß gehabt hätten! Definitiv 5 Sterne!
Juli Syrnik
Juli Syrnik
23. Februar, 2024
Wir können Philipp Werth sehr empfehlen. Professionell und sehr nett und unkompliziert :)
Marei Ulitz
Marei Ulitz
20. Februar, 2024
Wir sind begeistert von Luca, den wir für unser Fest gebucht haben. Die Kommunikation mit im Vorfeld unserer Hochzeit war reibungslos, verbindlich und aufmerksam. Wir hatten spezielle Song-Wünsche, die in enger Abstimmung mit Luca, der auch schon eine Liste mit tollen passenden Liedern für Hochzeiten hatte, ausgewählt wurden. Am Tag der Hochzeit selbst, war Luca ein flexibler Künstler, der pünktlich, zugewandt und sehr präsent war. Die Songauswahl wurde im vollen Umfang mit so viel Herz und Hingabe vorgetragen, dass wir voll im Bann von Luca gefangen waren. Er hat zwischen den Songs, die auf deutsch, italienisch und englisch gesungen wurden die Stimmung eingefangen und mit Worten wunderbar wiedergegeben. Die Rückmeldung unserer Gäste war durchweg positiv und wir würden Luca immer wieder buchen. Wir sind sehr dankbar, dass sein Zutun zu diesem besonderen Tag so viel beigetragen hat.
Torben
Torben
16. Februar, 2024
Alex Seeger hat unsere freie Trauung im Juni 2023 musikalisch begleitet und diese dadurch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mit seiner Stimme hat er nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt. Auch die Kommunikation war super entspannt und unsere Musikwünsche hat Alex wundervoll umgesetzt. Wir können Alex von Herzen empfehlen – vielen Dank, Alex!
Brandon Röhrig
Brandon Röhrig
14. Februar, 2024
Sängerin Lea-Sophie - Lea mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrer Gitarre zu buchen, war ein Volltreffer. Der Buchungsprozess und die Absprachen verliefen sehr unkompliziert und professionell ab. Auf unserer Feier hat Lea unseren Empfang 1,5 Stunden begleitet und sogar für uns durchgespielt. Lea ist ein super sympathischer und herzlicher Mensch und hat das Maximum für unseren Tag rausgeholt. Ihr Auftritt hat die Stimmung einfach perfekt gemacht. Alle waren so begeistert von Leas Musik und fanden die Hochzeit durch sie sehr besonders. Wir sind ihr von Herzen dankbar für die tolle Performance und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
Linda Röhrig
Linda Röhrig
8. Februar, 2024
DJ Dennis Klüssendorf - Einfach mega! Eine unvergessliche Hochzeitsfeier und eine Stimmung wie wir sie noch nie erlebt haben. Dennis ist ein klasse Typ, vom Erstkontakt bis zum Aufbau lief alles total easy und professionell ab. Als es dann mit der Party losging war die Tanzfläche rasch gefüllt und ist es bis zum Schluss auch geblieben (die Leute wollten nicht aufhören zu tanzen und wir mussten irgendwann aktiv das letzte Lied einspielen, weil wir ein Limit bei der Location hatten, sonst hätten wir bis morgens durchgefeiert :D). Man sieht sofort, es ist nicht einfach ein Beruf, sondern seine Berufung Musik zu spielen. Wir haben selten jemanden gesehen der so viel Spaß an seiner Arbeit hat. Wir können Dennis von Herzen empfehlen und danken ihm für seinen tollen Einsatz.
Francesco Rullo
Francesco Rullo
4. Februar, 2024
Wir haben Philipp Werth auf Herzwispern.de für unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang gebucht. Philipp hat uns mit seiner Stimme und seiner Gitarre auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Wir können nur sagen, dass wir mehr als zufrieden und sehr froh sind, ihm gebucht zu haben. Die Musik war einfach spitze und unsere Gäste waren auch alle durchweg begeistert. Sein Repertoire umfasst sehr schöne Lieder, die er super gesungen hat und perfekt zur Stimmung gepasst haben. Die Kommunikation und Gespräche zu unseren Vorstellungen haben super funktioniert und er konnte unsere Erwartungen mehr als erfüllen. Wie würden Philipp jederzeit weiterempfehlen und auch selbst immer wieder buchen.
Carolin Schieler
Carolin Schieler
23. Januar, 2024
Ich habe für Hochzeitsverhältnisse relativ kurzfristig noch einen Musiker für unsere Trauung gesucht und hatte schon richtig Panik, niemanden mehr zu finden. Da bin ich auf Herzwispern gestoßen und innerhalb der nächsten 2 Tage hatte ich einen Sänger. Die Kommunikation war super angenehm und einfach. Es hat alles super geklappt und ich bin mehr als zufrieden und dankbar für die tolle Organisation über Herzwispern. 100% Weiterempfehlung!!
Mariel Kirschall
Mariel Kirschall
8. Januar, 2024
Ich habe durch Herzwispern Wunderschöne Hochzeiten begleiten dürfen. Die Kommunikation war dabei super einfach und man konnte sich wirklich auf das tolle und zuverlässige Team von Herzwispern verlassen. Ich kann es jedem Künstler*in oder auch Brautpaar nur weiterempfehlen🫶🏻

Wie möchtet Ihr Live-Musik
auf Eurer Hochzeit einsetzen?

Lasst Euch inspirieren

Neueste Beiträge: