Unsere Hochzeitssänger

FINDET HIER EURE SÄNGER

Weitere Filteroptionen
Frau  Mann
Solo  Duo  Trio  Band 

Instrument:
Blasinstrumente
Saiteninstrumente
Streichinstrumente
Tasteninstrumente
x Filter zurücksetzen


Unsere Hochzeitssänger aus Harsefeld sorgen für echtes Herzwispern auf Eurer Feier

Wir kennen uns aus mit Hochzeitsgesang und unsere Hochzeitssänger und Sängerinnen wissen genau, worauf es an Eurem schönsten Tag im Leben ankommt. Sie spielen die Musik, die Euch verbindet und sorgen für unvergessliche, romantische Gänsehautmomente auf Eurer Feier!

Du suchst in Harsefeld, Niedersachsen

Mehr laden

Das sagen unsere Brautpaare

Erfahrungen, die von Herzen kommen

Melina Moschner
Melina Moschner
7. Mai, 2024
Ian Late hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Er hat eine tolle Stimme und mit viel Emotionen unsere Wunschsongs gesungen. Wir sind dankbar, dass er unsere Trauung begleitet hat.
Ali Wajahat
Ali Wajahat
6. Mai, 2024
Wir hatten das Vergnügen, LAMEA für die Geburtstagsfeier unserer Tochter zu haben. Ein großartiger Sängerin mit einer berührenden Stimme. Unsere Kinder konnten nicht aufhören, zu ihren Liedern zu tanzen. Unsere ganze Familie war von ihrem Auftritt begeistert. Ein wunderschöner Mensch. Vielen Dank, LAMEA, für die wundervolle Zeit.
Lisa Mathei
Lisa Mathei
1. Mai, 2024
Wir haben bei herzwispern unseren Trausänger Philipp Werth gebucht. Philipp hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese einfach wunderbar umgesetzt. Man merkt richtig das er Musik aus Leidenschaft macht. Einfach toll. Vielen Dank
Damira Salykova
Damira Salykova
29. April, 2024
Wir haben Alex Seeger über Herzwispern gefunden und uns in seine Stimme verliebt. Er hat unsere freie Trauung mit drei von uns ausgewählten Songs begleitet und es zu einem unvergesslichen Tag gemacht. 🥰Danke dafür Alex! ❤️ Wir können es jedem nur empfehlen Alex zu buchen und das würden unsere Gäste so unterschreiben. Marcel und Damira
Nadine C
Nadine C
26. April, 2024
Wir hatten Gabriel Zanetti bei unserer Hochzeit als Sänger und es hat wirklich ganz wunderbar gepasst. Die Kommunikation und Organisation vorab war total entspannt und angenehm und Gabriel ist auf all unsere Musikwünsche eingegangen. Eine wirklich tolle Stimme und ein sehr harmonischer Mensch. Wir können Gabriel sehr empfehlen😊
Nathii
Nathii
22. April, 2024
Die Buchung über Herzwispern verlief einfach und unkompliziert. Alle Angebote sind übersichtlich und gut dargestellt. Wir haben für unsere freie Trauung, Georgina, gewinnen können. Die gesamte Abstimmung und Kommunikation verlief bestens. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Georgina hat unsere freie Trauung im April gesanglich begleitet. Auch unseren anschließenden Sektempfang rundete sie mit ihrem Gesang ab. Wir danken ihr dafür sehr! In jedem Falle Daumen hoch :)!
Anna-Lena Fischer-Schäfer
Anna-Lena Fischer-Schäfer
19. April, 2024
Für unsere Hochzeit im April 2024 haben wir eine Band gesucht, die unseren kompletten Tag - freie Trauung, Sektempfang und unsere Feier am Abend - musikalisch begleitet. Auf Herzwispern sind wir fündig geworden - Cassandrasimonmusic! Der Austausch mit Herzwispern im Vorfeld verlief via E-Mail und war professionell und unkompliziert. Nun aber zu der wunderbaren Band „Cassandrasimonmusic“. Wie die Namen schon verraten verbergen sich dahinter Cassandra und Simon; zwei ganz sympathische, freundliche, offene und höchst professionelle Sänger! Schon während der freien Trauung überzeugten sie mit einem einzigartigen Gefühl und einer Wärme in der Stimme, sodass kaum ein Auge trocken blieb und die ersten Taschentücher gezückt werden mussten. Auch im weiteren Verlauf des Tages lieferten die beiden jedes Lied perfekt ab und wir, wie auch unsere Gäste, waren und sind voll des Lobes! Und obwohl wir natürlich die Stimmbänder von Cassandra und Simon etwas strapazierten (wenn man von 14:00 Uhr - 24:00 Uhr singt ist das vermutlich auch kein Wunder … ;-)), sorgten sie für eine klasse Stimmung bei Klein und Groß! :-) Liebe Cassandra, lieber Simon! Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Tag. Mit eurer musikalischen Begleitung habt ihr unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht! DANKE!
Stephanie Wakefield
Stephanie Wakefield
7. April, 2024
Wir sind so happy, dass wir für unseren ganz besonderen Tag über Herzwispern mit Alex Seeger einen ganz besonderen Künstler gebucht haben. Alex hat unsere Trauung und den Empfang musikalisch begleitet und beides dadurch zu einem echten Highlight unserer Hochzeit gemacht. Wir waren hin und weg - und unsere Gäste waren es auch. So viele haben uns auf Alex angesprochen und sein Gesang hat für noch mehr Emotionen gesorgt. Ich kann Alex jedem ans Herz legen, sowohl musikalisch als auch menschlich. Er war von Anfang der Planung bis zur Umsetzung jederzeit total hilfsbereit und herzlich. Also DANKE nochmal lieber Alex Seeger & Herzwispern, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit unvergesslich war. 😊
A.K.
A.K.
7. April, 2024
Wir haben für unsere weltliche Trauung auf einem Hofgut in der Heide einen musikalischen Akt gesucht. Lang langem Suchen stießen wir bei Herzwispern.de auf Jana Konietzki. Wir waren uns aufgrund ihrer unfassbar tollen Stimme sofort einig, sie sollte es sein. Sie brachte dann noch einen einen super guten Gitarristen mit und das Duo war komplett. Die beiden waren definitiv daran beteiligt diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen zu machen. Vielen Dank nochmal. Unbedingte Weiterempfehlung!
melanie greibich
melanie greibich
2. April, 2024
eine ganz große Herzensempfehlung: DJ Dennis Klüssendorf ❤️ Der Kontakt war von beginn an so herzlich und sympathisch. Wir hatten ein tolles Gefühl und freuten uns schon im Vorhinein auf die stimmungsvolle Party. Durch die gute Abklärung im Vorfeld war die Musik perfekt auf das Publikum abgestimmt und genau nach unseren Wünschen! DJ Dennis hat ein sehr gutes Gespür, die Stimmung anzuheizen und Gas zu geben. Durch das Auflegen mit seinen Platten war es nochmals origineller und hatte die perfekte Mischung auf Lager. Er ging auch auf spontane Liederwünsche ein und war auch selbst so unkompliziert und voller Motivation. Wir können uns nur noch einmal herzlichst bei ihm für die tolle Begleitung bedanken- durch ihn war die Tanzfläche der Mittelpunkt und alle Gäste feierten 🙌🏼🎉 DANKE Dennis ❤️

Wie möchtet Ihr Live-Musik
auf Eurer Hochzeit einsetzen?

Lasst Euch inspirieren

Neueste Beiträge: