Unsere Hochzeitssänger

FINDET HIER EURE SÄNGER

Weitere Filteroptionen
Frau  Mann
Solo  Duo  Trio  Band 

Instrument:
Blasinstrumente
Saiteninstrumente
Streichinstrumente
Tasteninstrumente
x Filter zurücksetzen


Unsere Hochzeitssänger aus Kirf sorgen für echtes Herzwispern auf Eurer Feier

Wir kennen uns aus mit Hochzeitsgesang und unsere Hochzeitssänger und Sängerinnen wissen genau, worauf es an Eurem schönsten Tag im Leben ankommt. Sie spielen die Musik, die Euch verbindet und sorgen für unvergessliche, romantische Gänsehautmomente auf Eurer Feier!

Du suchst in Kirf, Rheinland-Pfalz

Für folgende Künstler fallen voraussichtlich zusätzliche Reisekosten an.

Für folgende Künstler fallen zusätzliche Reisekosten an.

Mehr laden

Das sagen unsere Brautpaare

Erfahrungen, die von Herzen kommen

Joy Cordes
Joy Cordes
20. Mai, 2024
Christian war sehr zuverlässig und im Vorfeld stets für Fragen offen und erreichbar. Er ist ein toller und sympathischer Sänger, der unsere Trauung mit seinem Gesang abgerundet hat. Nur zu empfehlen :)
Ma
Ma
20. Mai, 2024
Wir haben für unsere Hochzeit Alex Seeger gebucht und waren mehr als nur zufrieden!! Alex hat unseren Tag zu etwas ganz besonderem werden lassen. Die Gäste und wir haben zahlreiche Tränen verdrückt, seine Stimme berührt einfach unfassbar. Auch die Buchung war total unkompliziert. Wir konnten Details vor der Buchung sogar kurz am Telefon klären und haben anschließend sofort den Kontakt vom Künstler erhalten. Ich habe Herzwispern schon mehrfach weiterempfohlen. Ein großes DANKE von uns!
Nicole Scholz
Nicole Scholz
17. Mai, 2024
Wir waren auf der Suche nach einem Sänger für unsere Trauung und den Sektempfang. Auf www.herzwispern.de sind wir fündig geworden. Wir entschieden uns, auch dank der super Unterstützung von Meikel Skordos für d3n Sänger Samuel Rösch. Nachdem wir seine Songs gehört hatten, war klar.... Diese Stimme mit der Ausstrahlung von Samuel auf unserer Hochzeit... Wäre ein Traum. Nach einem Telefonat mit Samuel, wo Ablauf uns alles besprochen worden ist waren wir voller Vofreude, alle Wünsche an Songs konnten umgesetzt werden. Der Tag der Hochzeit mit Livemusik von Samuel Rösch und Gitarrist Samuel war perfekt. Wir und unsere Gäste waren begeistert, hatten Gänsehaut und können ihn einfach nur 100%ig weiterempfehlen. Dieses Gefühl in seiner Stimme... Emotionen und Leidenschaft pur. Wir werden in Zukunft einige Konzerte besuchen.
Julia
Julia
15. Mai, 2024
Absolute Herzensempfehlung!!! Wir haben Jeanie Schultheiß als Sängerin für unsere Hochzeit gebucht und würden uns immer wieder für sie entscheiden! Mit ihrer unglaublich tollen Stimme hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche freie Trauung und einen tollen Sektempfang hatten. Unsere Gäste waren begeistert! ❤️
Patricia Schweden
Patricia Schweden
14. Mai, 2024
Wir haben über Herzwispern Marius Herges als Saxophonist für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden!!! Die Kommunikation im Vorfeld war super unkompliziert und er ist aktiv auf unsere speziellen Musikwünsche für den Abend eingegangen. Wir haben im Vorfeld 2x telefoniert und konnten so einen sehr guten Eindruck vorweg gewinnen. An dem Abend selbst lief alles perfekt. Marius war super sympathisch und seine Musik war perfekt auf uns, die Location und unsere Gäste abgestimmt. In insgesamt 4 Sets hat er den Abend über perfekt begleitet! Wir würden ihn jederzeit empfehlen :-)
Birte Wassermann
Birte Wassermann
13. Mai, 2024
Dominik hat unsere freie Trauung wunderschön begleitet. Erst durch ihn wurde die Trauung und das Ambiente perfekt! Zudem ist er ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch und wir hätten uns keinen besseren Sänger für unsere Hochzeit vorstellen können.
Katharina
Katharina
9. Mai, 2024
Ich war auf der Suche nach einem Sänger für den Sektempfang einer Hochzeit. Es sollte eine Überraschung sein und diese ist mehr als gelungen. Ich bin auf die Seite von Herzwispern gestoßen und in kürzester Zeit hatte ich Vorschläge von Sängern, die Zeit und Lust hätten, den Sektempfang musikalisch zu begleiten. Der Kontakt war von Beginn an total herzlich, stets freundlich, immer hilfsbereit und man hatte direkt ein gutes Gefühl. Wir haben uns letztendlich für Gabriel Zanetti entschieden und es war für uns die beste Entscheidung. Er hat sich direkt bei mir gemeldet und auch der Kontakt mit ihm war direkt locker, offen, herzlich und man hat sofort gemerkt, mit wie viel Motivation und Leidenschaft es das Ganze angeht. Er ist total zuverlässig, hat sich sogar für uns mit der Location in Verbindung gesetzt, alle Absprachen liefen von ganz alleine und wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen. Er hat eine richtig tolle und gefühlvolle Stimme und sowohl das Brautpaar, als auch die anderen Gäste waren total begeistert! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn zu 100% weiterempfehlen! Danke für die tolle musikalische Unterstützung. Es war uns ein Vergnügen.
Katha Gross
Katha Gross
8. Mai, 2024
Wir haben über Herzwispern für unsere Hochzeit Jörg Lornsen gebucht und es war die beste Entscheidung, die wir für unsere Trauung hätten treffen können. Bei der Suche nach dem richtigen Musiker wurden wir super von Herzwispern beraten, die uns auch Jörg empfohlen haben. Sowohl die Absprachen mit Herzwispern als auch mit Jörg liefen super professionell und unkompliziert. Lieber Jörg, wir und alle unsere Gäste waren einfach hin und weg! Du hast uns alle emotional mit deiner Musik berührt. Wir danken von Herzen und werden uns für immer an dieses absolute Highlight unserer Hochzeit erinnern.
Melina Moschner
Melina Moschner
7. Mai, 2024
Ian Late hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Er hat eine tolle Stimme und mit viel Emotionen unsere Wunschsongs gesungen. Wir sind dankbar, dass er unsere Trauung begleitet hat.
Ali Wajahat
Ali Wajahat
6. Mai, 2024
Wir hatten das Vergnügen, LAMEA für die Geburtstagsfeier unserer Tochter zu haben. Ein großartiger Sängerin mit einer berührenden Stimme. Unsere Kinder konnten nicht aufhören, zu ihren Liedern zu tanzen. Unsere ganze Familie war von ihrem Auftritt begeistert. Ein wunderschöner Mensch. Vielen Dank, LAMEA, für die wundervolle Zeit.

Wie möchtet Ihr Live-Musik
auf Eurer Hochzeit einsetzen?

Lasst Euch inspirieren

Neueste Beiträge: