Unsere Hochzeitssänger

FINDET HIER EURE SÄNGER

Weitere Filteroptionen
Frau  Mann
Solo  Duo  Trio  Band 

Instrument:
Blasinstrumente
Saiteninstrumente
Streichinstrumente
Tasteninstrumente
x Filter zurücksetzen


Unsere Hochzeitssänger aus Saarbrücken sorgen für echtes Herzwispern auf Eurer Feier

Wir kennen uns aus mit Hochzeitsgesang und unsere Hochzeitssänger und Sängerinnen wissen genau, worauf es an Eurem schönsten Tag im Leben ankommt. Sie spielen die Musik, die Euch verbindet und sorgen für unvergessliche, romantische Gänsehautmomente auf Eurer Feier!

Du suchst in Saarbrücken, Saarland

Für folgende Künstler fallen voraussichtlich zusätzliche Reisekosten an.

Mehr laden

Das sagen unsere Brautpaare

Erfahrungen, die von Herzen kommen

Juli Syrnik
Juli Syrnik
1. Dezember, 2023
Sehr professionell und super nett. Sehr zu empfehlen 🙂
ba .fa
ba .fa
30. November, 2023
Marcel Galos war der absolute Wahnsinn auf unserer Hochzeit. Er ist ein toller, sympathischer Sänger, der sein Handwerk versteht.
Isabell Meyer
Isabell Meyer
28. November, 2023
Wir haben Lea über Herzwispern gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld war exzellent. Bartosz hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten und alles war super transparent und sehr professionell. Auch die gesamte Kontaktaufnahme mit Lea lief von Anfang bis Ende unkompliziert. Lea hat unsere Hochzeit mit ihrer einzigartig atemberaubenden Stimme begleitet und somit für sehr emotionale Momente gesorgt. Bei der Auswahl der Lieder konnten wir frei aus ihrem Portfolio wählen, aber auch Titel wünschen, die extra für uns einstudiert wurden. Wir und unsere Gäste waren begeistert und zwar nicht nur von ihrem wunderschönen Gesang, sondern auch von ihrer herzlichen und sympathischen Art. Wir können Lea von Herzen empfehlen und würden jederzeit wieder über Herzwispern buchen.
Dr. Ulrich Brock
Dr. Ulrich Brock
27. November, 2023
Dennis Klüssendorf macht einen top Job. Coole Musik, alle Wünsche erfüllt, professionell abgewickelt, so muss es sein
Miriam Conzen
Miriam Conzen
26. November, 2023
Esther hat uns sehr gut bei der Planung und Vorbereitung der Trauung beraten und an der Trauung selbst wunderschön gesungen. Vielen Dank nochmal!
Caro Edt
Caro Edt
17. November, 2023
Wir haben über die Herzwispern Andreas Vey für unsere Hochzeit im Juni gebucht. Er war unsere erste Wahl und was soll ich sagen, er hat alles übertroffen! Organisatorisch war es sehr unkompliziert Daten und Songs mit ihm abzuklären. Er hat dazu für unsere freie Trauung noch unseren Wunschsong in sein Repertoire aufgenommen. Seine Musik war sehr berührend und hat die freie Trauung wie auch den Sektempfang danach zu seinem unglaublichen und ganz besonderen Moment gemacht. Er ist ein unglaublich guter Sänger und wir waren einfach überglücklich ihn gebucht zu haben! 🤍
Leonie Rompel
Leonie Rompel
14. November, 2023
Liebes Herzwispern Team, Wir haben für unsere kirchliche Trauung über eure Website Philipp Werth entdeckt. Da ich selbst immer ziemlich genaue Vorstellungen über die musikalische Begleitung unserer Hochzeit hatte, war es relativ schwierig jemanden zu finden der diese Wünsche und Erwartungen erfüllen kann. Philipp hat es geschafft speziell meine Erwartungen zu übertreffen ! Alle waren begeistert und haben es genossen seiner Musik zu zuhören. Unkompliziert in der Kontaktaufnahme und der ganzen Planung, breites Repertoire, vielfältig bzgl der Instrumente und einfach eine wahnsinnig gefühlvolle Stimme. Wir können Phillip zu 100% weiterempfehlen und hoffen, dass diese paar Zeilen etwa ansatzweise nachempfinden lassen, was ein begabter Musiker Philipp ist. Vielen Dank !
she rox it
she rox it
14. November, 2023
Ich hatte endlich & nach Wochen des verzweifelten Suchens die Stimme für unsere freie Trauung gefunden. Sie sollte einzigartig, klar, zart & dennoch stark klingen. Und auf einmal war sie da: Julia Scheeser! Wir kannten ihre tolle Stimme bereits von der Leinwand & konnten unser Glück kaum fassen als wir sie wirklich auch als Sängerin buchen konnten. Sie ist eine wahnsinnig gefühlvolle Sängerin, die sich über den Standard hinaus bewegt. Wenn man während einer ihrer Lieder einmal die Augen schließt, eröffnet sich eine uns unbekannte Welt mit ihren schönsten Facetten, wie wir sie noch nie kannten. Wir sind so glücklich, sie nun als Teil unserer Geschichte zu wissen. Sie hat uns & unsere Gäste vollends verzaubert. Sie ist einer der wichtigsten Eckpfeiler an unserem Tag gewesen & wir werden noch jahrzehntelang an diesen besonderen Moment zurückdenken.
Pia
Pia
10. November, 2023
Gabriel Zanetti hat unsere freie Trauung und später den Sektempfang mit seiner wunderschönen Stimme und der Gitarre musikalisch begleitet und damit eine ganz besondere Stimmung gezaubert. Nicht zuletzt durch seine super sympathische und herzliche Art hat er unseren Tag perfekt gemacht. Wir danken ihm von Herzen!!!
Stefanie Schmidt
Stefanie Schmidt
8. November, 2023
Zu unserer Hochzeit in der St. Marien Kirche in Lübeck hat Alex Seeger uns unvergesslich schöne Momente bereitet. Er schaffte es die Kirche mit seiner atemberaubenden Stimme völlig einzunehmen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Wir möchten ihm von ganzem Herzen danken und können ihn nur weiterempfehlen. Steffi und Bjarne

Wie möchtet Ihr Live-Musik
auf Eurer Hochzeit einsetzen?

Lasst Euch inspirieren

Neueste Beiträge: