Nicole

Gesang, Gitarre, Akustik, Folk, Deutsch Pop, Pop, Schlager

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf mein Profil gestoßen seid! Ich bin Nicole, singe seit vielen Jahren aus Leidenschaft und freue mich sehr, euren schönsten Tag mit meinem Gesang zu untermalen. ❤️

Ich habe kürzlich mein Musikstudium mit dem Hauptfach Gesang an der Hochschule der populären Künste abgeschlossen, und durfte in den letzten Jahren eine Menge Bühnenerfahrung, überwiegend auf Hochzeiten, sammeln.

Da mir gefühlvolle Balladen besonders liegen, ist es ein Geschenk für mich, diese auf Hochzeiten zu singen.

Ich bin für jegliche Musikwünsche offen – ob von mir mit der Gitarre begleitet oder mit einem hochwertigen Instrumental aus meiner Anlage – und würde mich freuen, wenn euch meine Stimme gefällt. Meine musikalischen Vorlieben finden sich in der deutschen/englischen Popmusik und natürlich stehen Liebesballaden an erster Stelle! 🙂 

Es stehen mittlerweile eine Menge solcher Songs, in meiner Repertoire-Liste, die sich wunderbar für Hochzeiten aber auch Taufen oder Heiratsanträge eignen (Eine kurze Info reicht und ich schicke euch die Liste zu). Ich verspreche euch, ich gebe mein Bestes die Lieder so zu singen, dass kein Auge trocken bleibt. 😉

Zögert nicht, mich anzusprechen, wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt oder euch Songs wünscht, die noch nicht in meinem Repertoire stehen. Wir finden sicher eine Lösung.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf mein Profil gestoßen seid! Ich bin Nicole, singe seit vielen Jahren aus Leidenschaft und freue mich sehr, euren schönsten Tag mit meinem Gesang zu untermalen. ❤️

Ich habe kürzlich mein Musikstudium mit dem Hauptfach Gesang an der Hochschule der populären Künste abgeschlossen, und durfte in den letzten Jahren eine Menge Bühnenerfahrung, überwiegend auf Hochzeiten, sammeln.

Da mir gefühlvolle Balladen besonders liegen, ist es ein Geschenk für mich, diese auf Hochzeiten zu singen.

Ich bin für jegliche Musikwünsche offen – ob von mir mit der Gitarre begleitet oder mit einem hochwertigen Instrumental aus meiner Anlage – und würde mich freuen, wenn euch meine Stimme gefällt. Meine musikalischen Vorlieben finden sich in der deutschen/englischen Popmusik und natürlich stehen Liebesballaden an erster Stelle! 🙂 

Es stehen mittlerweile eine Menge solcher Songs, in meiner Repertoire-Liste, die sich wunderbar für Hochzeiten aber auch Taufen oder Heiratsanträge eignen (Eine kurze Info reicht und ich schicke euch die Liste zu). Ich verspreche euch, ich gebe mein Bestes die Lieder so zu singen, dass kein Auge trocken bleibt. 😉

Zögert nicht, mich anzusprechen, wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt oder euch Songs wünscht, die noch nicht in meinem Repertoire stehen. Wir finden sicher eine Lösung.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Über mich

Gesang, Gitarre, Akustik, Folk, Deutsch Pop, Pop, Schlager

Solo

v

aufgeschlossen, fröhlich, entspannt

Ähnliche Musiker

Silbermond, Christina Stürmer, Lea

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

Ja – Silbermond, All of Me – John Legend, Dir gehört mein Herz – Tarzan, Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter, Perfect – Ed Sheeran, Hallelujah – Jeff Buckley, Unser Tag – Helene Fischer, Ich fühl wie du – Peter Maffay, Seite an Seite – Christina Stürmer

Mein Repertoire:

A Thousand Years – Christina Perri

All of me – John Legend

Always Remember Us This Way – Lady Gaga

Auf uns – Andreas Bourani

Bei dir – Adel Tawil

Bis ans Ende der Welt – Udo Lindenberg

Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe

Bonny und Clyde – Sarah Connor

Can you fell the love tonight – König der Löwen

Can’t help falling in love – Elvis Presley

Danke – Mijo

Das Beste – Silbermond

Der Fels – Xavier Naidoo

Diamonds – Josef Salvat

Dir gehört mein Herz – Phil Collins

Du bist das Licht – Gregor Meyle

Du lässt mich sein so wie ich bin – Helene Fischer

Ein Geschenk – Ewig

Ein Kompliment (Piano Version) – Sportfreunde Stiller

Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

Everytime we touch – Cascada

Feels like Home – Chantal Kreviazuk

Flash mich – Mark Forster

Für dich – Yvonne Catterfeld

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Glück – Herbert Grönemeyer

Hallelujah – Jeff Buckley

Heaven – Bryan Adams

Homesick – Dua Lipa

How to i live – LeAnn Rimes

Ich fühl wie du – Peter Maffay

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld

Ja – Silbermond

Keine Religion – Joy Denalane

Küss mich, halt mich, lieb mich – Ella Endlich

Leuchtturm – Nena

Liebe meines Lebens – Phillip Poisel

Make You Feel My Love – Adele

Mein Herz schlägt für dich – Ewig

Remedy – Adele

Sag einfach ja – Tim Bendzko

Sag es laut – Xavier Naidoo

Sag ja zu mir – Florian Geibel + Chrissie Bo

Sag, dass du – Alexander Knappe

Seite an Seite – Christina Stürmer

Tage wie diese – Die Toten Hosen

The Rose – Better Midler

Unser Tag (ruhige Version) – Helene Fischer

Unter die Haut – Tim Bendzko

Von jetzt an – Luxuslärm

Wenn du lachst – Kuult

Wie schön du bist – Sarah Connor

Yellow – Coldplay

You are beautiful – James Blunt

You raise me up – Josh Groban

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.