Ellen Janiel

Gesang, Gitarre, Pop, Indie, Singer Songwriter, Folk, Pop-Punk-Acoustics

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, ich bin Ellen – eine Singer Songwriterin aus Darmstadt. Ihr sucht noch den besonderen Touch für Eure Trauung? Vielleicht auch als ganz besonderes Geschenk? Da seid ihr bei mir genau richtig! Ich spiele mit Gitarre und gefühlvollem Gesang eigene Songs und Lieblings Cover-Versionen. Mein Repertoire reicht von U2 über Alanis Morisette bis Bosse, Fynn Kliemann und vieles mehr. Gern auch als Duo nach Absprache. Ich habe liebe Musiker-Freund*innen die wunderschön singen, Klavier und/oder Gitarre oder Percussion spielen.

Ich bin eine erfahrene Musikerin, die seit 15 Jahren auf der Bühne steht. Seit 2014 begleite ich immer wieder Trauungen und Taufen musikalisch mit Gitarre und Gesang. Ansonsten bin ich auf den Bühnen unterwegs als Livemusikerin und Sängerin für FEE., The Sound Section und The Shakey Pines.

Ich freue mich darauf euch vielleicht bald kennenzulernen!

Eure Ellen

Hi, ich bin Ellen – eine Singer Songwriterin aus Darmstadt. Ihr sucht noch den besonderen Touch für Eure Trauung? Vielleicht auch als ganz besonderes Geschenk? Da seid ihr bei mir genau richtig! Ich spiele mit Gitarre und gefühlvollem Gesang eigene Songs und Lieblings Cover-Versionen. Mein Repertoire reicht von U2 über Alanis Morisette bis Bosse, Fynn Kliemann und vieles mehr. Gern auch als Duo nach Absprache. Ich habe liebe Musiker-Freund*innen die wunderschön singen, Klavier und/oder Gitarre oder Percussion spielen.

Ich bin eine erfahrene Musikerin, die seit 15 Jahren auf der Bühne steht. Seit 2014 begleite ich immer wieder Trauungen und Taufen musikalisch mit Gitarre und Gesang. Ansonsten bin ich auf den Bühnen unterwegs als Livemusikerin und Sängerin für FEE., The Sound Section und The Shakey Pines.

Ich freue mich darauf euch vielleicht bald kennenzulernen!

Eure Ellen

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Indie, Singer Songwriter, Folk, Pop-Punk-Acoustics

Solo, Duo

v

empathisch, entspannt, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Lotte, Alanis Morisette, Glen Hansard, Bosse

Ellen Janiel Repertoire

1, 2, 3, 4 [Plain White T’s]

A Thousand Years [Christina Perri]

All of Me [John Legend]

Auf uns [Andreas Bourani]

Beautiful Day [U2]

Better Together [Jack Johnson]

Blackbird [The Beatles]

Breakfast at Tiffany’s [Deep Blue Something]

Bubbly [Colbie Caillat]

Chasing Cars [Snow Patrol]

Counting Stars [One Republic]

Cover me in Sunshine [Pink]

Cue The Sun [Daphne Loves Derby]

Das Beste [Silbermond]

Dein Hurra [Bosse]

Dir gehört mein Herz [Phil Collins]

Don’t Look Back in Anger [Oasis]

Everlong [Foo Fighters]

Falling Slowly [Glen Hansard]

First Day of My Life [Bright Eyes]

Flightless Bird [American Mouth]

Free Falling [Tom Petty]

Für immer ab jetzt [Johannes Oerding]

Glück [Berge]

Hallelujah [Leonard Cohen]

Happy [Pharell Williams]

How Long Will I Love You [Jon Boden, ..]

I’m Yours [Jason Mraz]

Indian Moon [State Radio]

Ironic [Alanis Morissette]

Ja [Silbermond]

Kiss Me [Sixpence None the Richer]

Liebe meines Lebens [Philipp Poisel]

Lover [Taylor Swift]

More Than Words [Extreme]

Mr. Brightside [The Killers]

Next To Me [Emeli Sandé]

Ocean Avenue [Yellowcard]

Perfect [Ed Sheeran]

Photograph [Ed Sheeran]

Price Tag [Jessie J]

Rather Be [Clean Bandit]

Rhythm of Love [Plain white T’s]

The Rose [Bette Midler]

Save Tonight [Eagle-Eye Cherry]

Semi-Charmed Life [Third Eye Blind]

September [Earth, Wind & Fire]

Solande du dich bewegst [Wilhelmine]

Swing Life Away [Rise Against]

Tanz der Moleküle [MIA]

Teenage Dirtbag [Wheatus]

Thinking Out Loud [Ed Sheeran]

Time After Time [Cindy Lauper]

True Colors [Cindy Lauper]

Use Somebody [Kings of Leon]

Vorwärts ist keine Richtung [Spaceman Spiff]

Walking On Sunshine [Katrina and the Waves]

Watermelon Sugar [Harry Styles]

Welcome to My Life [Simple Plan]

When You Say Nothin at All [Ronan Keating]

Yellow [Coldplay]

Zu Hause [Fynn Kliemann]

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.