Kate Rena Fleming

Gesang, Gitarre, Singer-Songwriter, Acoustic-Pop, Folk, Country

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Für mich als Singer-Songwriterin gehören meine Gitarre und meine Stimme einfach zusammen und seit Ende 2015 biete ich mit großer Leidenschaft meine Dienste als Hochzeitssängerin und Eventsängerin an.

Hochzeiten musikalisch zu begleiten ist für mich die perfekte Ergänzung in meinem persönlichen Abenteuer als Singer-Songwriterin. Konzerte sind abwechslungsreich und herausfordernd. Sie holen mich aus der Komfortzone und ich entwickle mich als Person und Künstlerin mit ihnen weiter. Meine eigenen Songs sind dabei oft melancholisch oder sozialkritisch. Hier habe ich den Anspruch, mich kritisch mit der Welt auseinander zu setzen und zum Nachdenken anzuregen. Das als ausschließliche Dosis zu konsumieren, kann aber bisweilen anstrengend sein und am Gemüt zehren.

Mit Hochzeiten hingegen lade ich meine Akkus wieder auf. Hier fühle ich mich zu Hause und sie sind meine Komfortzone. Das hat gleich mehrere Gründe:

Es gibt weit im Voraus einen genauen Rahmen, in dem ich mich bewege und Planungssicherheit habe. Das Planungstier in mir fühlt sich damit pudelwohl.

Ich genieße es, auf Hochzeiten im Hintergrund zu bleiben, aber dennoch meinen Beitrag zu eurem gelungenen Tag leisten zu können. So bin ich zwar wichtig, aber es hängt nicht alles nur von mir ab. Genau das richtige Maß für mich.

Hochzeiten sind genau der richtige Ort für all die schönen Gefühle dieser Welt. Ich kann mich bei meiner Performance voll in die Emotionalität des Moments fallen lassen und freue mich mit euch und über all die berührten und glücklichen Gesichter. Das entspricht zu 100% meinem Wesen als Fische-Geborene, das der rauen Welt hin und wieder gerne etwas Romantik und Feenstaub hinzufügt, um sie etwas schöner zu machen.

Für mich als Singer-Songwriterin gehören meine Gitarre und meine Stimme einfach zusammen und seit Ende 2015 biete ich mit großer Leidenschaft meine Dienste als Hochzeitssängerin und Eventsängerin an. 

Hochzeiten musikalisch zu begleiten ist für mich die perfekte Ergänzung in meinem persönlichen Abenteuer als Singer-Songwriterin. Konzerte sind abwechslungsreich und herausfordernd. Sie holen mich aus der Komfortzone und ich entwickle mich als Person und Künstlerin mit ihnen weiter. Meine eigenen Songs sind dabei oft melancholisch oder sozialkritisch. Hier habe ich den Anspruch, mich kritisch mit der Welt auseinander zu setzen und zum Nachdenken anzuregen. Das als ausschließliche Dosis zu konsumieren, kann aber bisweilen anstrengend sein und am Gemüt zehren.

Mit Hochzeiten hingegen lade ich meine Akkus wieder auf. Hier fühle ich mich zu Hause und sie sind meine Komfortzone. Das hat gleich mehrere Gründe:

Es gibt weit im Voraus einen genauen Rahmen, in dem ich mich bewege und Planungssicherheit habe. Das Planungstier in mir fühlt sich damit pudelwohl.

Ich genieße es, auf Hochzeiten im Hintergrund zu bleiben, aber dennoch meinen Beitrag zu eurem gelungenen Tag leisten zu können. So bin ich zwar wichtig, aber es hängt nicht alles nur von mir ab. Genau das richtige Maß für mich.

Hochzeiten sind genau der richtige Ort für all die schönen Gefühle dieser Welt. Ich kann mich bei meiner Performance voll in die Emotionalität des Moments fallen lassen und freue mich mit euch und über all die berührten und glücklichen Gesichter. Das entspricht zu 100% meinem Wesen als Fische-Geborene, das der rauen Welt hin und wieder gerne etwas Romantik und Feenstaub hinzufügt, um sie etwas schöner zu machen.

Über mich

Gesang, Gitarre, Singer-Songwriter, Acoustic-Pop, Folk, Country

Solo

v

natürlich, empathisch, authentisch, fröhlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Tracy Chapman, Norah Jones, Miley Cyrus

Kate Rena Fleming Repertoire

Afterglow – Ed Sheeran

A Life that’s good – Nashville (Series)

A Love that will last – Renee Olstead

A thousand Miles – Vanessa Carlton

A thousand years – Christina Perri

Ain’t no Mountain High Enough – Marvin Gay

Ain’t nobody – Chaka Khan

All of Me – John Legend

All You need is love – The Beatles

Amazing Grace – Traditional

Applaus, Applaus – Sportfreunde Stiller

Auf uns – Andreas Bourani

Beautiful Day – U2

Bei Dir – Alin Coen

Better Together – Jack Johnson

Bis meine Welt die Augen schließt – Joel Brandenstein

Bonfire Hearts – James Blunt

Bubbly – Colbie Caillat

Book of Love – Peter Gabriel

Budapest – George Ezra

By Your Side – Sade

Can you feel the Love Tonight – Elton John

Can’t take my eyes off you – Franky Vallie

Chöre – Mark Forster

Come away with me – Norah Jones

Cruel to be kind – Letters to Cleo

Dancing in the Moonlight – Toploader

Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze

Dir gehört mein Herz – Hochzeitsversion

Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

Every breath you take – Sting (The Police)

Everything – Michael Bublé

Faith – George Michael

Feuerwerk – Wincent Weiss

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Für immer und Dich – Rio Reiser

Friday I’m in Love – The Cure

Hallelujah – (Leonard Cohen – Hochzeitsversion)

Halt mich – Herbert Grönemeyer

Heaven – Bryan Adams

Here Comes the Sun – The Beatles

Heute, morgen, übermorgen – Mark Forster

Hold my Girl – George Ezra

How can I blame you – John Legend

How long will I love you – Jon Boden, Sam Sweeny & Ben Coleman

I always remember us this way – Lady Gaga

I can’t help falling in love – Elvis Presley

Ich fühl wie du – Peter Maffay

I do – Colbie Caillat

I need you – Tim McGraw & Faith Hill

Ich kenne Nichts – Xavier Naidoo

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld

I’m Yours – Jason Mraz

Ja – Silbermond

Je ne parle pas francais – Namika

Je veux – ZAZ

Joy Parade – Lennon & Maisy Stella

Just the two of us – Bill Withers

Kiss me – Sixpense non the richer

Kompliment – Sportfreunde Stiller

Küss mich – Honigmut

Liebe ist – NENA

Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

Lieblingsmensch – Namika

Make you feel my Love – Adele

Marry Me – Train

Marry You – Bruno Mars

Mein Herz schlägt für dich – KLIMA

Memories – Maroon 5

Mercy – Duffy

Mit dir – Freundeskreis

Mittelpunkt – Outbreak Band

Moon River – Audrey Hepburn

More than Words – Extreme

My Love is Your Love – Whitney Houston

No Diggity – Blackstreet

No No Never – Texas Lightning

Nothing Breaks Like A Heart – Mark Ronson feat. Miley Cyrus

Ohne dich – Melarima (Münchner Freiheit)

One more Time – Britney Spears

Ours – Taylor Swift

Perfect – Ed Sheeran

Sag einfach Ja – Tim Bentzko

Sag nur ein Wort – Bakushan

Say you won’t let go – James Arthur

Seite an Seite – Christina Stürmer

Shallow – Lady Gaga & Bradley Cooper

Smile – Uncle Cracker

So schön – Johannes Oerding

Stand by me – Ben E. King

Still the one – Shania Twain

Sunrise – Norah Jones

Super Duper Love – Joss Stone

Tage wie diese – Die Toten Hosen

Tanz der Molekühle – Mia

Tennessee Whisky – Chris Stapleton

The Wedding Song – Emily Hacket feat. Will Anderson

These Boots Are Made For Walking – Nancy Sinatra

Thinking out loud – Ed Sheeran

This Kiss – Faith Hill

Underneath your clothes – Shakira

Unser Tag – Helene Fischer

Übermorgen – Mark Forster

Valerie – Amy WinehouseWeil ich dich Liebe – M. M. Westernhagen

Wenn es gut ist – Olli Schulz

When you say nothing at all – Ronan Keating

Wie schön du bist – Sarah Connor

You and me – Milow

You can’t hurry Love – The Supremes

You Raise me Up – Westlife

Your Song – Elton John

You’re the one that I want – Angus & Julia Stone

Zuhause – Fynn Kliemann

UpTempo (PartyWarmup)

99 Luftballons – Nena

Alles Leuchtet – Joy Denalane

Angels – Robbie Williams

Atemlos – Helene Fischer

A thousand Miles – Vanessa Carlton

Ain’t no Mountain High Enough – Marvin Gay

Ain’t nobody – Chaka Khan

Auf uns – Andreas Bourani

Baad Moon Rising – CCR

Big Yellow Taxi – Joni Mitchell

Bitch – Meredith Brooks

Black or White – Michael Jackson

Blinding Lights – The Weeknd

Bonfire Hearts – James Blunt

Breakfast at Tiffany’s – Deep Blue Something

Budapest – George Ezra

Calm after the Storm – The Common Linnets

Can’t take my eyes off you – Franky Vallie

Chöre – Mark Forster

Country Roads – John Denver

Cruel to be kind – Letters To Cleo

Dancing in the Moonlight – Toploader

Dancing on the Ceiling – Lionel Ritchie

Every breath you take – Sting (The Police)

Faith – George Michael

Feuerwerk – Wincent Weiss

Follow me – Uncle Cracker

Genie in a Bottle – Christina Aguilera

Go Your Own Way – Fleetwood Mac

Hey Ho – The Lumineers

Hey yah – OutCast

Hitmix – PUR

Hück steiht de Welt still – Cat Ballou

I believe I can Fly – R Kelly

Ironic – Alanis Morissette

I wanna dance with somebody – Whitney Houston

I want it that way – Backstreet Boys

I will survive – Gloria Gaynor

Je ne parle pas francais – Namika

Jolene – Dolly Parton

Je veux – ZAZ

Kiss me – Sixpense non the richer

Lady in Black – Uriah Heep

Lemon Tree – Fools Garden

Lieblingsmensch – Namika

Life is a Rollercoaster – Ronan Keating

Living next Door to Alice – Smokie

Marry You – Bruno Mars

Mercy – Duffy

New Rules – Dua Lipa

No Diggity – Blackstreet

No No Never – Texas Lightning

No Roots – Alice Merton

Nothing Breaks Like A Heart – Mark Ronson ft. Miley Cyrus

Oh Happy Day – Gospel

One more Time – Britney Spears

Put Your Records On – Corinna Bailey Rae

Que Sera Sera – Hermes House Band

Ring of Fire – Johny Cash

Satellite – Lena Meyer-Landruth

Say a little Prayer for You – Aretha Franklin

Sex Bomb – Tom Jones

Shape of you – Ed Sheeran

She’s in Love with the Boy – Trisha Yearwood

Signed Sealed Delivered – Steve Wonder

Simply the Best – Tina Turner

Something in the Water – Brook Frazer

Son of a Preacher Man – Dusty Springfield

Stand by me – Ben E. King

Summer of 69 – Bryan Adams

Tage wie diese – Die Toten Hosen

Talking about Revolution – Tracy Chapman

These Boots Are Made For Walking – Nancy Sinatra

The Way You Make Me Feel – Michael Jackson

This Kiss – Faith Hill

This is Life – Amy McDonald

The way I do – Melissa Etheridge

Torn – Natalie Imbluglia

Unser Tag – Helene Fischer

Übermorgen – Mark Forster

Valerie – Amy Winehouse

Viva la Vida – Coldplay

Wake me up before you go go – WHAM

Walking on Sunshine – Katrina and the Waves

What’s Love got to do with it – Tina Turner

Weil ich dich liebe – Westernhagen

Wenn es gut ist – Olli Schulz

Westerland – Die Ärzte

What’s Up – 4 Non Blonds

Whenever, Wherever – Shakira

Why so serious – Alice Merton

Wonderwall – Oasis

You can’t hurry Love – Genesis

You’re the one that I want – Greece

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.