Leona Gomes

Gesang, Halbplayback, Pop, Indie, Schlager, Deutsch-Pop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich heiße Leona und bin in einem wunderschönen Dorf im Norden aufgewachsen.

Meine Leidenschaft zur Musik habe ich schon ziemlich früh entdeckt. In meiner Jugend habe ich Keyboard gespielt und in einem Chor gesungen – dort durfte ich meine ersten Solos auf der Bühne performen und hatte so viel Spaß dabei!

2015 habe ich dann eine erte Anfrage als Hochzeitssängerin erhalten und darf seitdem jedes Jahr Paare an ihrem schönsten Tag im Leben musikalisch begleiten- Dieses Privileg möchte ich nicht mehr missen! Meine Stimme würde ich als warm und gefühlvoll bezeichnen, macht euch gerne ein eigenes Bild und stöbert durch meine Hörproben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Euch an eurem großen Tag musikalisch begleiten zu dürfen!

Eure Leona

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich heiße Leona und bin in einem wunderschönen Dorf im Norden aufgewachsen.

Meine Leidenschaft zur Musik habe ich schon ziemlich früh entdeckt. In meiner Jugend habe ich Keyboard gespielt und in einem Chor gesungen – dort durfte ich meine ersten Solos auf der Bühne performen und hatte so viel Spaß dabei!

2015 habe ich dann eine erte Anfrage als Hochzeitssängerin erhalten und darf seitdem jedes Jahr Paare an ihrem schönsten Tag im Leben musikalisch begleiten- Dieses Privileg möchte ich nicht mehr missen! Meine Stimme würde ich als warm und gefühlvoll bezeichnen, macht euch gerne ein eigenes Bild und stöbert durch meine Hörproben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Euch an eurem großen Tag musikalisch begleiten zu dürfen!

Eure Leona

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Indie, Schlager, Deutsch-Pop

Solo

v

lebensfroh, gefühlvoll, empathisch, offen

Ähnliche Musiker

Silbermond, Johannes Oerding, Helene Fischer, Ed Sheeran, LEA

Leona Gomes Repertoire

A Thousand Years – Christina Perri
All Of Me – John Legend
Applaus, Applaus – Sportfreunde Stiller (Piano Version)
Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe
Can‘t help falling in love – Elton John
Dank Dir – Sarah Connor
Das Beste – Silbermond
Das Privileg zu sein – Samuel Harfst
Diamonds – Rihanna
Dir gehört mein Herz – Tarzan Musical
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller (Piano Version)
Ein Traum wird wahr – Aladdin Musical
Eternal Flame – The Bangles
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Hallelujah – Alexandra Burke
Hallelujah – Deutsche Version von Voyce
Heaven Is A Place On Earth – Belinda Carlisle
Ja – Silbermond
Just The Way You Are – Bruno Mars
Kann es wirklich Liebe sein – König der Löwen
Love You Like A Lovesong – Selena Gomez (Piano Version)
Märchen schreibt die Zeit – Die Schöne und das Biest
Marry You – Bruno Mars
Nur mit dir – Helene Fischer
Perfect – Ed Sheeran
Seite an Seite – Christina Stürmer
Show Me Heaven – Maria McKee
The Rose – Bette Midler
Unser Tag – Helene Fischer
You Are The Reason – Calum Scott
​You’ve Got The Love – Florence and the Machine (Piano Version)
Zu Dir – LEA (Piano Version)

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.