Louba

Gesang, Playback, Pop, Deutsch Pop, Soul, Musical

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ihr Lieben!

Mein Name ist Louisa, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Ich singe schon seit mehreren Jahren und hatte das Glück schon ein paar Hochzeiten, so wie auch Veranstaltungen zu begleiten.

Euer besonderer Tag soll genauso werden wie Ihr ihn euch wünscht und vorstellt.
Wenn ich ein Teil davon sein darf, freue ich mich sehr darauf euch kennenzulernen, eure Wünsche zu hören und dann an eurem Tag euch zu begleiten.

Hoffentlich bis bald!
Eure Louba

Ihr Lieben!

Mein Name ist Louisa, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Ich singe schon seit mehreren Jahren und hatte das Glück schon ein paar Hochzeiten, so wie auch Veranstaltungen zu begleiten.

Euer besonderer Tag soll genauso werden wie Ihr ihn euch wünscht und vorstellt.
Wenn ich ein Teil davon sein darf, freue ich mich sehr darauf euch kennenzulernen, eure Wünsche zu hören und dann an eurem Tag euch zu begleiten.

Hoffentlich bis bald!
Eure Louba

Über mich

Gesang, Playback, Pop, Deutsch Pop, Soul, Musical

Solo

v

zuverlässig, empathisch, extrovertiert , humorvoll

Ähnliche Musiker

Johannes Oerding, Lotte, Lea, Sam Smith

Louba Repertoire

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo
When you say nothing at all – Ronan Keating
All of me – John Legend
Kiss me – sixspence non the richer
Forever my Love – Ed Sheeran & J Balvin
Perfect – Ed Sheeran
City of Stars – La la land
Nur bei dir bin ich sicher – Alexander Knappe
Can´t help falling in Love – Elvis Presley
Kann es wirklich Liebe sein – König der Löwen
Wunderkerzenmenschen – Lea
A Thousand Years – Christina Perri
Ja – Silbermond
Stay with me – Sam Smith
Just the way you are – Bruno Mars
Make you feel my Love – Adele
Don´t know why – Nora Jones
Sunrise – Nora Jones

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.