Malin Lewis

Gesang, Gitarre, Halbplayback, Pop, Soul, Worship

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo liebes Brautpaar!

Schön, dass ihr auf mein Profil geklickt habt:)

Ich heiße Malin & wohne mit meinem Mann, Sohn & Hund im Ruhrgebiet. Singen war schon immer meine Leidenschaft und deshalb hab ich mir das zum Beruf gemacht.

Ich habe eine langjährige Erfahrung, u.a. durch mein Pop-Gesang Studium in Osnabrück und durch unterschiedlichsten Auftrittsmöglichkeiten bei Feiern, Hochzeiten, Benefizkonzerten (USA), Singer-Songwriter Nights und sonstigen Veranstaltungen.

Außerdem hatte ich das große Privileg bei “the Voice of Germany 2018” bis in die Sing Offs im Team Fanta und bei Yvonne dabei zu sein! Im Moment bin ich hauptsächlich Hochzeitssängerin, Mitglied der Worship-Band „Edify Kollektiv“ und arbeite an meinen eigenen Songs für neue Projekte.

Ich freue mich von euch zu hören und bei eurem wichtigen Tag dabei sein zu dürfen!

Ganz liebe Grüße! Eure Malin

Hallo liebes Brautpaar!

Schön, dass ihr auf mein Profil geklickt habt:) 

Ich heiße Malin & wohne mit meinem Mann, Sohn & Hund im Ruhrgebiet. Singen war schon immer meine Leidenschaft und deshalb hab ich mir das zum Beruf gemacht.

Ich habe eine langjährige Erfahrung, u.a. durch mein Pop-Gesang Studium in Osnabrück und durch unterschiedlichsten Auftrittsmöglichkeiten bei Feiern, Hochzeiten, Benefizkonzerten (USA), Singer-Songwriter Nights und sonstigen Veranstaltungen.

Außerdem hatte ich das große Privileg bei “the Voice of Germany 2018” bis in die Sing Offs im Team Fanta und bei Yvonne dabei zu sein! Im Moment bin ich hauptsächlich Hochzeitssängerin, Mitglied der Worship-Band „Edify Kollektiv“ und arbeite an meinen eigenen Songs für neue Projekte.

Ich freue mich von euch zu hören und bei eurem wichtigen Tag dabei sein zu dürfen! 

Ganz liebe Grüße! Eure Malin

Über mich

Gesang, Gitarre, Halbplayback, Pop, Soul, Worship

Solo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Adele, Ed Sheeran, Alicia Keys

Malin Lewis Repertoire

Englisch:

A thousand years – Christina Perri
Ain’t no mountain high enough – Marvin Gaye
Ain’t nobody – Chaka Khan
All my life – K-Ci & JoJo (Kina Grannis Version)
All of me – John Legend
Amazing Grace (Piano Version)
At Last – Etta James
Can you feel the Love tonight – Elton John (Steffanie Giesinger Version)
Can’t take my eyes off of you – Engelbert Humperdinck
City of Stars – LalaLand (Solo oder Duett)
Don’t want to miss a thing – Aerosmith
8 days a week – Beatles
Fields of Gold – Eva Cassidy
Flashlight – Jessie J
Get here – Oletta James
Hallelujah – Jeff Buckley
High Lighthouse – Family
If I ain’t got you – Alicia Keys
I like me better – Lauv
Just the way you are – Bruno Mars
Kiss me Sixpence – None the Richer
Love me now – John Legend
Make you feel my Love – Adele
Natural Woman – Aretha Franklin
Perfect – Ed Sheeran
Say you won’t let go – James Arthur
She’s the one – Robbie Williams
Stand by me – Ben E. King
The Rose / Die Rose – Bette Miller
Thinking out loud – Ed Sheeran
Turning Page – Sleeping at Last (Twilight)
Valerie – Amy Winehouse
Wonderwall – Oasis
Yours – Ella Henderson

Deutsch:

Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe
Das Beste – Silbermond
Perfekt Orig.: Ed Sheeran, (deutsche Hochzeitsversion)
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Ein Teil von meinem Herzen – Johannes Zelter
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Halt mich – Herbert Grönemeyer
Ich sag ja zu dir – Sarah Lorenz
Ja – Silbermond
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Mehr als perfekt – Christina Stürmer
Mehr davon – Lotte
Sag einfach ja – Jenny Frankhauser
Seite an Seite – Christina Stürmer
Solange mein Herz schlägt – Tanja König
Tanz der Moleküle – Mia
Unser Tag – Helene Fischer
Zu dir – Lea

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.