Nadine Weyer

Gesang, Pop, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich Euch kurz vorstellen =) Mein Name ist Nadine Weyer und ich bin seit vielen Jahren europaweit hauptberuflich als professionelle Sängerin unterwegs. 2014 begann ich mich auf die musikalische Begleitung von Hochzeiten zu spezialisieren.

Mein Ziel ist es dabei, diesen ganz besonderen Tag für Euch mit meiner Musik zu untermalen und Eure Trauung zu einem einzigartigen & unvergesslichen Moment zu machen.

Ihr könnt mich für die Trauung & den anschließenden Empfang in verschiedenen Besetzungen buchen. Von Piano- oder Gitarrenbegleitung über Duettpartner/innen bis hin zu einem zusätzlichen Saxophonisten oder Trompeter ist alles möglich, um Euren Tag ganz individuell zu gestalten.

Da ich mich durch meine Band – die „Beerbitches“ (zusammen mit Carolin Kebekus und Irina Ehlenbeck) – viel in der kölschen Szene bewege, singe ich natürlich ganz besonders gern auch kölsche Lieder für Euch.

U.a. habe ich den Song „Mir Zwei“ mit den Domstürmern geschrieben und veröffentlicht und freue mich sehr, dass er mittlerweile bei vielen Trauungen gewünscht wird. Die eigene Musik auf einer Trauung zu singen ist noch mal ein ganz besonderes Highlight für mich und macht mir einfach unglaublich viel Freude. Ihr findet „Mir Zwei“ in der Solo Pianoversion bei den Hörproben.

Ich würde mich freuen für Euch und Eure Gäste zu singen!

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich Euch kurz vorstellen =) Mein Name ist Nadine Weyer und ich bin seit vielen Jahren europaweit hauptberuflich als professionelle Sängerin unterwegs. 2014 begann ich mich auf die musikalische Begleitung von Hochzeiten zu spezialisieren. 

Mein Ziel ist es dabei, diesen ganz besonderen Tag für Euch mit meiner Musik zu untermalen und Eure Trauung zu einem einzigartigen & unvergesslichen Moment zu machen. 

Ihr könnt mich für die Trauung & den anschließenden Empfang in verschiedenen Besetzungen buchen. Von Piano- oder Gitarrenbegleitung über Duettpartner/innen bis hin zu einem zusätzlichen Saxophonisten oder Trompeter ist alles möglich, um Euren Tag ganz individuell zu gestalten. 

Da ich mich durch meine Band – die „Beerbitches“ (zusammen mit Carolin Kebekus und Irina Ehlenbeck) – viel in der kölschen Szene bewege, singe ich natürlich ganz besonders gern auch kölsche Lieder für Euch. 

U.a. habe ich den Song „Mir Zwei“ mit den Domstürmern geschrieben und veröffentlicht und freue mich sehr, dass er mittlerweile bei vielen Trauungen gewünscht wird. Die eigene Musik auf einer Trauung zu singen ist noch mal ein ganz besonderes Highlight für mich und macht mir einfach unglaublich viel Freude. Ihr findet „Mir Zwei“ in der Solo Pianoversion bei den Hörproben. 

Ich würde mich freuen für Euch und Eure Gäste zu singen!

Über mich

Gesang, Pop, Rock

Duo, Trio

v

gefühlvoll, authentisch, sympatisch

Ähnliche Musiker

Leona Lewis, Bläck Fööss, Helene Fischer, Celine Dion, Cat Balou, Adele, Ed Sheeran

Nadine Weyer Repertoire

99 Luftballons – Nena

A moment like this – Leona Lewis

A night like this – Caro Emerald

A thousand years – Christina Perry

Aachterbahn – Bläck Fööss

Ain´t nobody – Chaka Khan

All about that base – Meghan Trainor

All of me   John Legend

Alle Jläser huh – Kasalla

Alle sollen et lese – Nadine Weyer//Original Read all about it

Atemlos – Helene Fischer

Auf uns – Andreas Burani

Baby Love – Mothers Finest

Bad Girls – Donna Summer

Balu – Kettcar

Basket Case Green Day

Beautiful Goodbye – Amanda Marshall

Black Velvet – Alannah Myles

Blame it on the Boogie – Jackson 5

Bring me some water – Melissa Etheridge

Bye bye my love  Bläck Fööss

Car wash – Rose Royce

Crying at the discotheque – Alcazar

Dä Plan – Querbeat

Dark Horse  Amanda Marshall

Das Beste – Silbermond

Dat is jeil – Brings

Die Hölle morgen früh – Helene Fischer

Don´t know why – Nora Jones

Drink doch eine mit – Bläck Fööss

Du hast mich 1000 mal belogen – Andrea Berg

Echte Fründe – Bläck Fööss

Er gehört zu mir – Marianne Rosenberg

Et jit kein Wood – Cat Balou

Everytime we touch – CASCADA

Fields of gold  Version Eva Cassidy

Finally – C. C. Paniston

Flashdance – Irene Cara

Follow Rivers – Lykke Li

Footprints in the sand – Leona Lewis

Funkemarieche – Beerbitches

Game of love – Santana

Get here – Oletta Adams

Grenade – Bruno Mars

Halleluja – Brings

Halleluja Lisa Hordik

Han ich dir jesaht – Brings

Heavy Cross – Gossip

Highway to hell – ACDC

Hot Stuff – Donna Summer

Hück steht die Welt still – Cat Balou

I feel good – James Brown

I see fire – Ed Sheeran 

I will always love you – Whitney Houston

I will survive – Gloria Gaynor

I won´t give up – Jason Mraz

I´m so excited – Pointer Sisters

If I ain´t got you – Alicia Keys

Immer wieder dieses Fieber spürn – Helene Fischer

Immernoch do – Kasalla

In the arms of an angel – Sarah Mc Laughlen

Irgendwas bleibt – Silbermond

Irgendwie, irgendwo, Irgendwann – Nena

Ironic- Alanis Morrisette

Killing me softly- Fugees/Roberta Flack

Köbes als Mann – Beerbitches/ ACDC Cover

Kölsche Jung – Brings

L-O-V-E – Joss Stone

Let it rain – Amanda Marshall

Like a prayer – Madonna

Like the Way I do  Melissa Etheridge

Long train running  Doobie Brothers

Mama Mia – ABBA

Mercy – Duffy

Ming etzte Fründin – Bläck Fööss

Mir Zwei – Nadine Weyer/ Domstürmer

Moving on up – M People

My heart will go on – Celine Dion

Never ever – Texas Lightning

Next to me – Emili Sande

Nie mehr Fastelovend – Querbeat

Nobodys perfect – Jessi J.

Nobodys wife – Anoug

Nutbush city limits – Tina Turner

Ohne dich – Münchener Freiheit

On the radio – Donna Summer

People get ready – Eva Cassidy

Perfect – Fairground attraction

Perfect – Ed Sheeran

Please don´t stop the music – Rihanna

Power of love – Celine Dion

Price Tag – Jessi J.

Proud Mary – Tina Turner

Read all about it – Emili Sande

Rolling in the deep – Adele

Romeo – Querbeat 

Run – Leona Lewis

Sacrifice – Anoug

Seite an Seite – Christina Stürmer

Sex on fire – Kings of Leon

Shape of you – Ed Sheeran 

Smooth operator – Sade

Son of a preacherman – Dusty Springfield

Soulmate – Natascha Bedingfield

Stääne – Klüngelköpp

Stammbaum – Bläck Fööss

Super Trouper- ABBA

Sweet dreams – Eurythmics

Teardrops – Womack and Womack

The Best – Tina Turner

The real thing – Lisa Stansfield

The Rose – Bette Midler

Thinking out loud – Ed Sheeran 

Time after Time – Eva Cassidy /Cyndy Lauper

Time of my life – Film Musik

Und morgen früh küss ich dich wach-  Helene Fischer

Unser Tag – Helene Fischer

Valerie – Amy Winehouse

Veedel – Bläck Fööss

Walking on sunshine – Katharina & the waves

Waterloo  ABBA

We are family – Sister Sledge

We found love- Rihanna

Wenn du lachst – Helene Fischer

What´s up – 4 Non Blondes

You had me – Joss Stone

You might need somebody – Randy Crawford

Your the one that I want – Musical

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.