Sarah Merseburger

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Alternative, Oldies

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Sarah Merseburger, gebürtige Leipzigerin und stehe bereits seit vielen Jahren auf der Bühne. Dabei habe ich sowohl in verschiedenen Bands als auch solo meine Erfahrungen als Sängerin sammeln können. Meine Nähe zum Publikum, meine Authentizität und meine Leidenschaft für die Musik haben mich dabei all die Jahre begleitet. Ob gefühlvoll, kraftvoll, dezent oder voll präsent – passend zu Eurer Veranstaltung stelle ich mein Repertoire zusammen und plane mit Euch gemeinsam Stilrichtung und Songauswahl, sodass mein Auftritt Euer Event perfekt abrundet. Ich freue mich von Euch zu hören!

Ich bin Sarah Merseburger, gebürtige Leipzigerin und stehe bereits seit vielen Jahren auf der Bühne. Dabei habe ich sowohl in verschiedenen Bands als auch solo meine Erfahrungen als Sängerin sammeln können. Meine Nähe zum Publikum, meine Authentizität und meine Leidenschaft für die Musik haben mich dabei all die Jahre begleitet. Ob gefühlvoll, kraftvoll, dezent oder voll präsent – passend zu Eurer Veranstaltung stelle ich mein Repertoire zusammen und plane mit Euch gemeinsam Stilrichtung und Songauswahl, sodass mein Auftritt Euer Event perfekt abrundet. Ich freue mich von Euch zu hören!

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Alternative, Oldies

Solo

v

zuverlässig, entspannt, positiv, emphatisch, kommunikativ

Ähnliche Musiker

Sarah Connor, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Ed Sheeran, Kings of Leon, Lady Gaga, P!NK

Sarah Merseburger Repertoire

All of me – John Legend
Angels – Robby Williams
A thousand years – Christina Perri
Auf uns – Andreas Bourani
Bed of Roses – Bon Jovi
Can’t help falling in love – Elvis Presley
Can You Feel The Love Tonight – Elton John
Cover me in sunshine – P!NK
Das Beste – Silbermond
Das heiligste der Welt – Berge
D.N.A. – Adel Tawil
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Everything I do – Bryan Adams
Fields of gold – Sting
From this moment on – Shania Twain
Halo – Beyoncé
Hallelujah – Leonard Cohen
Halt mich – Herbert Grönemeyer
Have I told you lately – Rod Stewart
Heaven – Bryan Adams
I always remeber us this way – Lady Gaga
Ich kenne nichts – RZA feat. Xavier Naidoo
Ich wünsch dir – Sarah Connor
If I aint got you – Alicia Keys
Immer wenn wir uns sehen – Lea
In all deinen Farben – Wolkenfrei
I say a little Prayer for you – Aretha Franklin
I will always love you – Whitney Houston
Ja – Silbermond
Kiss from a rose – Seal
Küss mich halt mich lieb mich – Ella Endlich
Lean on me – Bill Withers
Loving You – Paolo Nutini
Make you feel my love – Adele
Na und!? – Ben Zucker
Perfect – Ed Sheeran
Sag es laut – Xavier Naidoo
Seite an Seite – Christina Stürmer
Shallow – Lady Gaga & Bradley Cooper
Stand by me – Ben E. King
Stay with me – Sam Smith
True Colors – Cyndi Lauper
Ultraleicht – Andreas Bourani
Unser Tag – Helene Fischer
Up where we belong – Joe Cocker & Jennifer Warnes
Use somebody – Kings of Leon
When you say nothing at all – Ronan Keating
Wie schön du bist – Sarah Connor
You Are So Beautiful – Joe Cocker
You’ll be in my heart – Phil Collins
You raise me up – Josh Groban
und viele mehr…

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.