Caren Schweitzer-Faust

Gesang, Gitarre, Keyboard, Pop, Soul, Rock, Schlager

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin seit vielen Jahren als Hochzeitssängerin auf Mallorca tätig. Gesang zu studieren war meine Leidenschaft und so war ich über die Jahre mit vielen bekannten Musikern als Solistin oder Backgroundsängerin wie z.B. Andrea Berg, Howard Carpendale, Roland Kaiser,Udo Jürgens, Mathias Reim etc. auf Tournee und viel in Studios tätig.

Irgendwann beschloss ich, mich auf Mallorca niederzulassen und da schließlich nicht jeden Tag eine Tournee ins Haus steht, kam mir der Gedanke, hier auf Mallorca als Hochzeitssängerin zu arbeiten. Und ich liebe diese Tätigkeit sehr!

Ich habe ein breites Repertoire an Songs, studiere aber auch gern von Paaren gewünschte Lieder ein.

Ich bin seit vielen Jahren als Hochzeitssängerin auf Mallorca tätig. Gesang zu studieren war meine Leidenschaft und so war ich über die Jahre mit vielen bekannten Musikern als Solistin oder Backgroundsängerin wie z.B. Andrea Berg, Howard Carpendale, Roland Kaiser,Udo Jürgens, Mathias Reim etc. auf Tournee und viel in Studios tätig.

Irgendwann beschloss ich, mich auf Mallorca niederzulassen und da schließlich nicht jeden Tag eine Tournee ins Haus steht, kam mir der Gedanke, hier auf Mallorca als Hochzeitssängerin zu arbeiten. Und ich liebe diese Tätigkeit sehr! 

Ich habe ein breites Repertoire an Songs, studiere aber auch gern von Paaren gewünschte Lieder ein.

Über mich

Gesang, Gitarre, Keyboard, Pop, Soul, Rock, Schlager

Duo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, professionel, erfahren

Ähnliche Musiker

Helene Fischer, Ella Endlich

Caren Schweitzer-Faust Repertoire

1 Auf Uns – Andreas Bourani

2 A thousand Years( Schritt für Schritt) – Christina Perry (deutsche Version) 

3 Bis meine Welt die Augen schließt – Joel Brandenstein

4 Bonny and Clyde – Sarah Connor

5 Da berühren sich Himmel und Erde

6 Der ewige Kreis – König der Löwen

7 Das Beste – Silbermond

8 Dir gehört mein Herz – Phil Collins

9 Du lässt mich sein so wie ich bin – Helen Fischer

10 Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

11 Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

12 Für Immer – Lady Gaga (deutsche Version)

13 Glück auf das Leben – Unheilig

14 Hallelujah – Leonard Cohen

15 Hallelujah – deutsche Taufversion

16 Halt mich – Herbert Grönemeyer

17 Ich kenne nichts was so schön ist wie du – Xavier Naidoo

18 Ich fühl wie du – Peter Maffay

19 Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld

20 Ins Wasser fällt ein Stein (schön für Taufe)

21 Keinen Zentimeter – Clueso

22 Küss mich halt mich lieb mich – Ella Endlich

23 Liebe ist alles – Rosenstolz

24 Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

25 Liebe mich dann – Helene Fischer

26 Mein Herz schlägt für dich – Klima

27 Nummer Eins – Stereoact

28 Ohne Dich – Münchener Freiheit

29 Plötzlich Perfekt – Johannes Oerding

30 Sag einfach ja – Tim Bendzko

31 Sag es laut – Xavier Naidoo

32 Seite an Seite – Christina Stürmer

33 So soll es bleiben – Ich und Ich

34 Sei gesegnet – (Schön für Taufen)          

35 The Rose – (Deutsch) 

36 Unser Tag – Helene Fischer

37 Vergiss nie du bist du ( schön für Taufe)                           

38 Willkommen – Joel Brandenstein    

39 Wasser unterm Kiel -Tim Linde (schön für Taufe)                                                      

40 Wenn das Brot, dass wir teilen

Englische Lieder

1 All of me – John Legend

2 Always on my mind – Elvis Presley

3 Afterglow – Ed Sheeran

4 A Moment like this – Kelly Clarkson (schön zum Auszug) 

5 Amazing Grace – Leann Rimes (schön zu Einzug)

6 A Thousand Years – Christina Perry

7 Ave Maria – Beyonce

8 Angel – Sarah Mclachlan

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.