Sofia Stark

Gesang, Klavier, optional Akustik-Gitarre, Pop, Jazz, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey! Ich bin Sofia, studierte Berufs-Musikerin aus Mannheim.

Neben meiner deutschen Singer-Songwriter Musik als „Sofia Stark“ und der Cover Partyband „The Helmuts“, ist dies die Möglichkeit mich solo am Klavier- oder mit Gitarre begleitet zu buchen.
Ich spiele seit vielen Jahren regelmäßig Trauungen und Sektempfänge, sowie Hochzeits- und Geburtstags-Partys mit kompletter Band und habe daher viel Erfahrung mit Feierlichkeiten dieser Art.

Ich liebe das Glitzern in den Augen der Leute, wenn die Musik beginnt und der Gesang einsetzt und versuche mich jedes Mal direkt ins Herz zu singen!
Für Wohnzimmerkonzerte, Taufen, Dinnermusik oder Firmenfeiern bin ich natürlich ebenfalls buchbar.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hey! Ich bin Sofia, studierte Berufs-Musikerin aus Mannheim.

Neben meiner deutschen Singer-Songwriter Musik als „Sofia Stark“ und der Cover Partyband „The Helmuts“, ist dies die Möglichkeit mich solo am Klavier- oder mit Gitarre begleitet zu buchen.
Ich spiele seit vielen Jahren regelmäßig Trauungen und Sektempfänge, sowie Hochzeits- und Geburtstags-Partys mit kompletter Band und habe daher viel Erfahrung mit Feierlichkeiten dieser Art.

Ich liebe das Glitzern in den Augen der Leute, wenn die Musik beginnt und der Gesang einsetzt und versuche mich jedes Mal direkt ins Herz zu singen!
Für Wohnzimmerkonzerte, Taufen, Dinnermusik oder Firmenfeiern bin ich natürlich ebenfalls buchbar.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Über mich

Gesang, Klavier, optional Akustik-Gitarre, Pop, Jazz, Rock

Solo

v

kommunikativ, unkompliziert, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Adele, Ed Sheeran, Coldplay, Silbermond

Sofia Stark Repertoire

Adele – Make you feel my Love, Rolling in the deep, When we were young, Hello, …
Andres Bourani – Auf uns, Ultraleicht
Alanis Morisette – Ironic
Alexander Knappe – Bis meine Welt die Augen schließt, Nur bei dir bin ich sicher
Alicia Keys – If I ain’t got you, No One
Amy Winehouse – Valerie
Anne-Marie – Alarm
Beatles – Here comes the sun
Bette Midler – The Rose
Beyonce – Crazy in Love
Billie Eilish – Bad guy, Everything I wanted
Birdy – Wings
Boy – Seven little numbers
Brighteyes – First day of my life
Bruno Mars – Merry you
Camila Cabello – Havana
Carole King – You’ve got a friend
Coldplay – Fix you, Sky full of stars, YellowChristina Perri – A thousand years, Be my forever
Christina Stürmer – Seite an Seite
Clueso – Keinen Zentimeter
Ed Sheeran – A-Team, Perfect, Thinking out loud, Best part of me is you
Ellie Goulding – Love me like you do, Still falling for you, How long will I love you
Elton John – Your Song
Elvis Preyles – Can’t help falling in Love
Eva Cassidy – Fields Of Gold, True Colours
Ewig – Ein Geschenk
Family of the Year – Hero
Florence and the machine – You’ve got the love
Frank Sinatra – Fly me to the moon
Georg Ezra – Hold my girl
George Michael – Faith
Herbert Grönemeyer – Halt mich
Hillsong Worship – Unending Love, Oceans (where feet may fail)
Ingrid Michaelson – The way I am
James Bay – Let it go
Jason Derulo – Merry me
Jessie J – Price Tag
Jillian Edwards – When a man loves a woman
Johannes Oerding – Für immer ab jetzt
John Legend – All of me
Jonathan Zelter – Ein Teil von meinem Herzen
Juli – Wir Beide
Justin Timberlake/Michael Jackson – Love never felt so good
Katy Perry – Firework, Unconditionally
Kelly Klarkson – A moment like this
Kings of Leon – Use Somebody
Klima – Mein Herz schlägt für dich
Lady Gaga – Shallow, Always remember us this way
Leonard Cohen – Halleluja
Lea – Zu Dir
Lina Maly – Dein ist mein ganzes Herz
Mark Forster – Heute, morgen, übermorgen
Marvin Gaye – Ain’t no mountain high enough
Metallica – Nothing else matters
MIA – Tanz der Moleküle
Melarima – Ohne Dich
Nora Jones – Sunrise, Come away with me, Don’t know why
Nena – Leuchtturm
Oh Happy Day
Of monsters and men – Little Talks
Oasis – Wonderwal, Don’t look back in anger
Pharell Williams – Happy
Phil Collins – Dir gehört mein Herz, Another Day In Paradise
Philipp Poisel – Ich will nur, Liebe meines Lebens
Pink – Raise your glas
Revolverheld – Das kann uns Keiner nehmen, Ich lass für dich das Licht an
Rihanna – Please don’t stop the music, Diamond, Umbrella
Robbie Williams – Love my life, Angels
Ruelle – I get to love you
Sam Smith – Stay with me
Sara Lorenz – Ich sag ja zu Dir
Sarah Connor – Bonnie & Clyde
Sia – Cheap Thrills
Sixpence non the richer – Kiss me
Silbermond – Ja, Das Beste
Sportfreunde Stiller – Applaus Applaus, Ein Kompliment
Tones and I – Dance monkey
Tim Bendzko – Sag einfach ja
The Script – Breakeven
Tina Turner – Simply The Best
Westlife – Beautiful in white
Wilhelmine – Eins sein
Wincent Weiss – Musik Sein, Kaum erwarten, Wer wenn nicht wir
Xavier Naidoo – Sag es laut

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.