Alissa Müller

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, RnB, Musical, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey ihr Lieben!

Ich bin Alissa, leidenschaftliche und studierte Sängerin aus dem Münsterland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier und seit 2021 habe ich mein Popmusik Studium in Enschede und mein einjähriges Zusatzstudium im Bereich „Musical“ in Osnabrück erfolgreich abgeschlossen.

Singen ist meine größte Leidenschaft und aus dem Grund möchte ich Euch gerne auf eurer Feier musikalisch begleiten – ob auf eurer Hochzeit, beim Sektempfang oder anderen Feierlichkeiten, um diesen Tag zu etwas ganz besonderem machen zu dürfen!

Auf Wunsch könnt ihr mich auch im Duo buchen mit einem weiteren Sänger/Gitarristen.

Gemeinsam mit euch entwicklen wir die für euch bestmögliche musikalische Begleitung und dabei komme ich gerne auf Wunschsongs zurück! Wenn sich diese noch nicht in meinem Repertoire befinden sollten, studiere ich diese gerne und problemlos ein!

Vorwiegend singe ich Lieder auf Englisch oder Deutsch – auf Anfrage singe ich auch polnische Songs.

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen und eure Veranstaltung musikalisch unvergesslich zu machen!

Liebste Grüße,
Alissa Müller

Hey ihr Lieben!

Ich bin Alissa, leidenschaftliche und studierte Sängerin aus dem Münsterland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier und seit 2021 habe ich mein Popmusik Studium in Enschede und mein einjähriges Zusatzstudium im Bereich „Musical“ in Osnabrück erfolgreich abgeschlossen. 

Singen ist meine größte Leidenschaft und aus dem Grund möchte ich Euch gerne auf eurer Feier musikalisch begleiten – ob auf eurer Hochzeit, beim Sektempfang oder anderen Feierlichkeiten, um diesen Tag zu etwas ganz besonderem machen zu dürfen!

Auf Wunsch könnt ihr mich auch im Duo buchen mit einem weiteren Sänger/Gitarristen.

Gemeinsam mit euch entwicklen wir die für euch bestmögliche musikalische Begleitung und dabei komme ich gerne auf Wunschsongs zurück! Wenn sich diese noch nicht in meinem Repertoire befinden sollten, studiere ich diese gerne und problemlos ein! 

Vorwiegend singe ich Lieder auf Englisch oder Deutsch – auf Anfrage singe ich auch polnische Songs.

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen und eure Veranstaltung musikalisch unvergesslich zu machen!

Liebste Grüße,
Alissa Müller

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, RnB, Musical, Rock

Solo, Duo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Dua Lipa, Alicia Keys, John Legend, Xavier Naidoo

Alissa Müller Repertoire

ABC – The Jackson 5
Achterbahn – Helene Fischer
All Of Me – John Legend
Ain ́t Nobody Loves Me Better – Chaka Khan
Ain’t No Mountain High Enough – Marvin Gaye
Ain ́t No Sunshine – Bill Withers
Atemlos – Helene Fischer
At Last – Etta James
A Moment Like Tihis – Kelly Clarkson
A Thousand Years – Christina Perri (auch die deutsche Hochzeitsversion)
Ave Maria
A Whole New World – Disney’s Aladdin
Better Place – Rachel Platten
Blame It On Me – George Ezra
Broken Strings – James Morrison ft. Nelly Furtado
Can’t Help But Falling In Love – Elvis Presley
Cover Me In Sunshine – P!nk
Dance Monkey – Tones And I
Dancing In The Moonlight – Toploader
Der Ewige Kreis – König Der Löwen
Dir Gehört Mein Herz – Phil Collins (auch als englische Version)
Diamons – Rihanna
Endlich Sehe Ich Das Licht – Rapunzel Neu Verföhnt
Englishman In New York – Sting
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Fields Of Gold – Sting
Fly Me To The Moon – Frank Sinatra
Freedom – George Michael
Für Dich – Yvonne Catterfeld
Hallelujah
Halo – Beyonce
Hard Place – H.E.R.
Ich sage JA – Hochzeitslied Annett
I’d Rather Go Blind – Etta James
If I Ain ́t Got You – Alicia Keys
If A Song Could Get Me You – Marit Larsen
I Have Nothing – Whitney Houston
I’m Yours – Jason Mraz
Isn ́t She Lovely – Stevie Wonder
I Want You Back – The Jackson 5
Ja – Silbermond
Killing Me Softly With His Song – Fugees
Lieblingsmensch – Namika
Love Me Now – John Legend
Make You Feel My Love – Adele
Maniac – Michael Sembello
Men In The Mirror – Michael Jackson
Mercy – Duffy
Marry You – Bruno Mars
No One – Alicia Keys
Nur Mit Dir – Helene Fischer
Ordinary People – John Legend
Perfect – Ed Sheeran
Rolling In The Deep – Adele
Rule The World – Take That
Run – Leona Lewis
Running – Beyonce
Shallow – Lady Gaga ft. Bradley Cooper
Shape Of You – Ed Sheeran
Sag Es Laut – Xavier Naidoo
Salvation – Gabrielle Aplin
Say A Little Prayer – Lianne La Havas
Stand By Me – Ben E. King
Stay With Me – Sam Smith Someone
Like You – Adele
Soulmate – Natasha Bedingfield
Sunny – Bobby Hebb
Thinking Out Loud – Ed Sheeran
The Rose – Bette Midler
Treasure – Bruno Mars
Valerie – Amy Winehouse
We Found Love – Rihanna
Wie Schön Du Bist – Sarah Connor
You And I – John Legend
You Are The Reason – Calum Scott
You Light Up My Life – Debby Boone
Your Song – Elton John
99 Luftballons – Nena

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.