Charlotte Torchalla

Gesang, Klavier, Musical, Pop, Rock, Akustik, 80er, 90er

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey, ich bin Charlotte und für mich ist Musik einer der schönsten Wege, Menschen um mich herum ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Ich bin hoffnungslos optimistisch, habe eine Schwäche für bunte, fröhliche Farben und versuche immer in allem das Positive zu sehen. Ich liebe es, Menschen mit meiner Energie mitzureißen und würde mich sehr freuen, eure besonderen Momente mit Musik begleiten zu können!

Kurz zu mir: Musik war schon immer ein riesiger Teil meines Lebens. Mit sechs Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen und mit neun Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer größeren Bühne. Seitdem durfte ich regelmäßig auf Hochzeiten und kleinen Konzerten spielen. Meine größte Leidenschaft ist das Musical! Die Kombination aus Tanz, Schauspiel und Gesang hat schon früh mein Herz erobert und so konnte ich in zahlreichen, kleinen Produktionen mitwirken und mich zuletzt auf der großen „The Voice of Germany“ Bühne präsentieren.

Von gefühlvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Up-Tempo Nummern will ich gerne alle eure Wünsche erfüllen. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen! Sonnige Grüße, Charlotte.

Hey, ich bin Charlotte und für mich ist Musik einer der schönsten Wege, Menschen um mich herum ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Ich bin hoffnungslos optimistisch, habe eine Schwäche für bunte, fröhliche Farben und versuche immer in allem das Positive zu sehen. Ich liebe es, Menschen mit meiner Energie mitzureißen und würde mich sehr freuen, eure besonderen Momente mit Musik begleiten zu können!

Kurz zu mir: Musik war schon immer ein riesiger Teil meines Lebens. Mit sechs Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen und mit neun Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer größeren Bühne. Seitdem durfte ich regelmäßig auf Hochzeiten und kleinen Konzerten spielen. Meine größte Leidenschaft ist das Musical! Die Kombination aus Tanz, Schauspiel und Gesang hat schon früh mein Herz erobert und so konnte ich in zahlreichen, kleinen Produktionen mitwirken und mich zuletzt auf der großen „The Voice of Germany“ Bühne präsentieren. 

Von gefühlvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Up-Tempo Nummern will ich gerne alle eure Wünsche erfüllen. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen! Sonnige Grüße, Charlotte.

Über mich

Gesang, Klavier, Musical, Pop, Rock, Akustik, 80er, 90er

Solo, Duo

v

lebensfroh, optimistisch, bunt, zuverlässig

Ähnliche Musiker

ABBA, Katy Perry, Meghan Trainor, P!NK, Silbermond, Sara Bareilles

Charlotte Torchalla Repertoire

Deutsche Songs:

Das Beste – Silbermond

Dir gehört mein Herz – Phil Collins (Hochzeitsversion)

Ich fühl wie du – Peter Maffay

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld

Kann es wirklich Liebe sein – König der Löwen (Hochzeitsversion)

Lieblingsmensch – Namika

Ja – Silbermond

Stadt – Cassandra Steen

Wie schön du bist – Sarah Connor

 

 

Englische Songs:

7 years – Lukas Graham  

A milion dreams – The Greatest Showman

 A thousand years – Christina Perri

All about that bass – Meghan Trainor 

All of me – John Legend

Amazing grace – Deutsches Volkslied

Can you feel the love tonight – Elton John

Can´t help falling in love – Elvis

Chasing cars – Snow Patrol

Count on me – Bruno Mars

Give your heart a break – Demi Lovato

Hallelujah – Leonard Cohen

Hey there Delilah – Plain White T’s

If a song could get me you – Marit Larsen

I´m yours – Jason Mraz

Just the way you are – Bruno Mars

Living on a prayer – Bon Jovi (Balladenversion)

Locked Away – Adam Levine

Mamma Mia – Abba

Marry you – Bruno Mars

Nightingale – Demi Lovato

Nothing else matters – Metallica

One call away – Charlie Puth

Payphone – Maroon 5

Riptide – Vance Joy

Say you won´t let go – James Arthur

Stay with me – Sam Smith

The climb – Miley Cyrus

Uncharted – Sara Bareilles

Wake me up – Avicii

Waterloo – Abba

You raise me up – Josh Groban

You´ll be in my heart – Phil Collins (Hochzeitsversion)

Your song – Elton John

 

 

Musical Songs:

30/90 – Tick…Tick…BOOM!

A milion dreams – The Greatest Showman

Can you feel the love tonight – The Lion King

Come what may – Moulin Rouge

Dir gehört mein Herz – Phil Collins (Hochzeitsversion)

For the first time in forever – Frozen

Green green dress – Tick…Tick…BOOM!

Go the distance – Hercules

Gold von den Sternen – Mozart!

History of wrong guys – Kinky Boots

How far I´ll go – Vaiana

I see the light – Tangled

Ich fühl wie du – Peter Maffay

Kann es wirklich Liebe sein – König der Löwen (Hochzeitsversion)

Rather be me – Mean Girls

Run away with me – Mad Ones

Santa Fe – Newsies

Seasons of love – Rent

So much better – Legally Blonde

Stars – Les Miserable

Step one – Kinky Boots

Stupid with love – Mean Girls

This is me – Greatest Showman

Totale Finsternis – Tanz der Vampire

You will be there – Dear Evan Hansen

Your song – Moulin Rouge

Waving through a window – Dear Evan Hansen

Wouldn´t change a thing – Camp Rock

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.