Igor Landy

Pop, Soul, Blues, Charts

Ein Garant für Gänsehaut und Emotion: The Voice-Kandidat IGOR LANDY. Eine Stimme. Das ist alles, was IGOR LANDY braucht, um Emotionen zu erzeugen. Das Publikum steht Kopf, wenn der Sänger die Bühne betritt. Sein Talent stellte der Musiker bereits bei The Voice Of Germany 2018 und etlichen anderen Auftritten unter Beweis (u.a. Birdland in Hamburg, Milla Club in München, Open Air St Gallen). Aus einem Vorort von Paris stammend, brachte ihn die Leidenschaft zur Musik mit 23 Jahren nach Deutschland. Hier war er nicht nur als Solokünstler unterwegs. Sein Können an der Gitarre und am Bass machte auch einige Bands auf ihn aufmerksam. Der Sound ist vielfältig. Seine Songs – ob auf Englisch oder Französisch – schreibt er selbst und es scheint, als wäre jeder davon in einer anderen musikalischen Welt zuhause. Sie schweben zwischen Pop, Rock und Funk - ohne jedoch den authentischen Gitarrenklang und die soulige Stimme zu vernachlässigen. Denn das macht seine Musik einzigartig.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Igor!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt