Jana Konietzki

Jazz, Pop, Soul, Blues, Musical, Chanson | Begleitet durch Gitarre, Klavier (auf Wunsch auch Mandoline, Ukulele oder Acapella)

Hallo, ich bin Jana und lebe zurzeit in Hamburg. Obwohl ich Jazzgesang studiert habe, fand ich meine musikalischen Wurzeln in der Soulmusik der sechziger und siebziger Jahre. Seit frühster Kindheit empfinde ich große Begeisterung für Sänger wie Aretha Franklin und Ray Charles. Im Verlauf meiner späteren Jugend habe ich intensiv Musicals gespielt - sowohl klassischere als auch rockige und poppige – und habe dann im Anschluss durch mein Studium einen Fokus auf Jazz und Blues gelegt. Ich wollte mich nie auf ein bestim-mtes Musikgenre beschränken, weil ich an vielen verschiedenen Stilen großes Interesse habe, schließlich gibt es so viel tolle Musik auf der Welt! Ich singe gerne auf Englisch und auf Deutsch, gelegentlich auch mal auf Französisch, Portugiesisch oder Niederländisch. Ganz egal, ob ihr musikalische Begleitung für eure Hochzeit, euren Geburtstag oder ein anderes Event benötigt, ich richte mich mit dem Repertoire gerne nach euren Wünschen. Beim Singen ist es mir wichtig, das jeweilige Musikgenre stilsicher zum Ausdruck zu bringen und dennoch meine ganz persönliche Note hinzuzufügen, um meine eigene Interpretation des Liedes an euch weiterzugeben. Ich freue mich auf eure Anfragen! 

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Jana!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt