Joules Fuchs

Einzelmusikerin, Gesang  Gitarre und Klavier, Pop, Folk

"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss". Spielen und singen, Geschichten und Lieder teilen, mit den Menschen auf dem Weg und überall. Musik war immer ein Teil ihres Lebens: schon als ganz kleiner Fuchs sang sie mit ihrer Musikerfamilie – Oma, Mama, Papa, Geschwister. Alle mit dabei. Nach ihrem Psychologie und Musik-Psychologie Studium studiert sie jetzt Musik - Gesang - und ist als Joules the Fox mit ihren Liedern unterwegs. Eine vielfarbige Stimme, mit warmen Tiefen und kräftigen Höhen, eine Künstlerin, die im Ohr und Herz bleibt.

„Ich habe schon mit 15 auf Hochzeiten gesungen und liebe es immer noch. Die Musik bei der Trauung ist die Gelegenheit den Soundtrack des Tages, des Moments, des Ehe-Beginns zu Gestalten. Ein Moment zum Ausatmen und Ankommen. Oft wenn ich anfange zu singen, geht eine Entspannungswelle durch die Reihen, als ob die Aufregung abfällt. Da laufen oft die Tränen und ich muss manchmal aufpassen nicht mitzuweinen.“

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Julia!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn