JuMi

Duo, Gesang, Klavier & Gitarre, Deutsch, Songwriter, Pop, Soul

Ich befinde mich irgendwo zwischen Rockröhre und Disney Prinzessin und lasse mich ungern in eine Schublade stecken. Mit meiner Rockband VOLARA bespiele ich Clubs und Festivals und am nächsten Tag stehe ich im Studio und leihe meine Stimme verschiedenen Charakteren in Film und Fernsehen oder besinge die Liebe von zwei Menschen an Ihrem schönsten Tag. Manch einer mag mich als deutsche Gesangsstimme von Jasmin (Naomi Scott) im neuen “Aladdin” oder Belle (Emma Watson) in “Die Schöne und das Biest” gehört haben und andere kennen mich verschwitzt und tanzend während ich gegen eine Gitarrenwand anschreie. Du meinst das passt nicht? Ich beweise Dir das Gegenteil.
Beides bin zu 100% Ich und die Abwechslung macht mich glücklich.

Geboren und aufgewachsen bei München hab ich mir die Liebe zur Musik von meinen Eltern schon als Kleinkind zu eigen gemacht. Heute studiere ich mit vielen wunderbaren Menschen “Popular Music” an der Hochschule für Musik in Hannover. Und weil mir das alles noch nicht reicht, spiele ich nun zusammen mit meinem Freund und Multiinstrumentalisten “Elias Kunz” im Duo meine und unsere Songs in akustischer Version. Mit uns wird jedes Wohnzimmer zur Bühne und jede kleine Feierlichkeit zum Konzert. 

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für JuMi!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt