Nena Buhlmann

Gesang, Duo mit Gitarre, Pop, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Zwischen zarten und markanten Tönen, mal verträumt und melancholisch, mal klar und überraschend kraftvoll – das gesangliche Spiel mit den Extremen liegt der Sängerin aus Kiel.

Nena fand über das Theater zur Musik. Bereits in jungen Jahren stand sie auf großen und kleinen Bühnen, sang im Chor und als Solistin. Seit mittlerweile sechs Jahren ist sie nun als Solokünstlerin mit Gitarrenbegleitung unterwegs.

Eine charmante junge Musikerin, die schon auf einigen Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten mit ihrer Stimme für Gänsehaut-Momente und Begeisterung sorgen konnte.

Zwischen zarten und markanten Tönen, mal verträumt und melancholisch, mal klar und überraschend kraftvoll – das gesangliche Spiel mit den Extremen liegt der Sängerin aus Kiel.

Nena fand über das Theater zur Musik. Bereits in jungen Jahren stand sie auf großen und kleinen Bühnen, sang im Chor und als Solistin. Seit mittlerweile sechs Jahren ist sie nun als Solokünstlerin mit Gitarrenbegleitung unterwegs.

Eine charmante junge Musikerin, die schon auf einigen Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten mit ihrer Stimme für Gänsehaut-Momente und Begeisterung sorgen konnte.

Über mich

Gesang, Duo mit Gitarre, Pop, Soul

Solo, Duo

v

gefühlvoll, natürlich, vielseitig 

Ähnliche Musiker

You & Me, Kate Nash, Adele

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

Grow Old With Me – Tom Odell, Future Days – Pearl Jam, Dann bin Ich Zuhaus – Gregor Meyle, Dich zu lieben ist einfach – Gisbert zu Knyphausen, Make You Feel My Love – Adele, You’re Music To My Eyes – Lady Gaga, Dein Hurra – Bosse, You and Me

Deutschsprachige Lieder

  1. Ja – Silbermond
  2. Das Beste – Silbermond
  3. Dir Gehört Mein Herz – Phil Collins (Hochzeitsversion)
  4. Dann Bin Ich Zuhaus’ – Gregor Meyle
  5. Für Immer Ab Jetzt – Johannes Oerding
  6. Ultraleicht – Andreas Bourani
  7. Lieblingsmensch – Namika
  8. Bis Meine Welt Die Augen Schließt – Alexander Knappe & Joel Brandenstein
  9. Liebe Meines Lebens – Philipp Poisel
  10. Seite An Seite – Christina Stürmer
  11. Dein Hurra – Bosse
  12. Lass die Liebe Regieren – Madsen
  13. Mit Dir – Freundeskreis
  14. Dich zu lieben ist einfach – Gisbert zu Knyphausen
  15. Ich Fühl Wie Du – Peter Maffay

Englischsprachige Lieder

  1. Hallelujah – Alexandra Burke
  2. Your Song – Elton John
  3. Just The Way You Are – Bruno Mars
  4. All Of Me – John Legend
  5. Nothing Else Matters – Metallica
  6. Stand By Me – Ben E. King
  7. A Thousand Years – Christina Perri
  8. When I Look At You – Miley Cyrus
  9. I Will Never Let You Down – Rita Ora
  10. The Only One – James Blunt
  11. High Hopes – Kodaline
  12. Everlasting Love – Jamie Cullum
  13. Thinking Out Loud – Ed Sheeran
  14. You And Me – You+Me
  15. Fields Of Gold – Eva Cassidy
  16. Easy Silence – Dixie Chicks
  17. Fly With Me (Lena’s Song) – Wie im Himmel
  18. Perfect – Ed Sheeran
  19. Hearts Don’t Break Around Here – Ed Sheeran
  20. Everlong – Foo Fighters
  21. Grow Old With Me – Tom Odell
  22. Future Days – Pearl Jam
  23. Marry You – Bruno Mars
  24. Call You Home – Calvin Jones
  25. Let Your Heart Hold Fast – Fort Atlantic
  26. You’ve Got The Love – Florence and the Machine
  27. You’re Music To My Eyes – Lady Gaga & Bradley Cooper
  28. Let’s Love – David Guetta & Sia (Acoustic Version)
  29. I’ll Be There For You – The Rembrandts

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.