Luisa Rowe

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Singer-Songwriterin

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Mein Name ist Luisa Rowe und ich komme aus dem schönen Lübeck. Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft und vor allem das Singen begleitet mich, seit ich sprechen kann. Ich habe viele Auftritte auf Festen, im Fernsehen und auf Konzerten gespielt. Doch seit meinem ersten Auftritt auf einer Hochzeit vor ein paar Jahren, wusste ich, dass es das ist, was ich am liebsten mache.

Diese besondere Atmosphäre und das Gefühl zwei Menschen einen Moment zu bereiten, der sie für immer vereint, ist einfach wahnsinnig toll und bereitet mir immer wieder große Freude.​ Ich bin Singer-Songwritern und ich spiele sowohl traditionelle Trauungslieder, als auch moderne Radiohits auf meine ganz eigene Art. Ich bin sehr offen, was Liedwünsche angeht, um Euren Tag so persönlich und unvergesslich wie möglich zu machen.

Ich freue mich darauf, Euren Tag zu einem ganz besonderen zu machen!

Mein Name ist Luisa Rowe und ich komme aus dem schönen Lübeck. Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft und vor allem das Singen begleitet mich, seit ich sprechen kann. Begleitet werde ich dabei von Jonte Friedrichsen an der Gitarre. Ich habe viele Auftritte auf Festen, im Fernsehen und auf Konzerten gespielt. Doch seit meinem ersten Auftritt auf einer Hochzeit vor ein paar Jahren, wusste ich, dass es das ist, was ich am liebsten mache.

Diese besondere Atmosphäre und das Gefühl zwei Menschen einen Moment zu bereiten, der sie für immer vereint, ist einfach wahnsinnig toll und bereitet mir immer wieder große Freude.​ Ich bin Singer-Songwritern und ich spiele sowohl traditionelle Trauungslieder, als auch moderne Radiohits auf meine ganz eigene Art. Ich bin sehr offen, was Liedwünsche angeht, um Euren Tag so persönlich und unvergesslich wie möglich zu machen.

Ich freue mich darauf, Euren Tag zu einem ganz besonderen zu machen!

Über mich

Lübeck

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Singer-Songwriterin

Duo, Band

v

entspannt, verträumt, fröhlich

Ähnliche Musiker

Duffy, Norah Jones, Jessie J

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

You’ve got a friend in me – Randy Newman, L.O.V.E. – Nat King Cole, Not the only one – Sam Smith, Lose my mind – Dean Lewis, Use somebody – Kings Of Leon, Ain’t nobody – Felix Jaehn

Mein ganzes Repertoire erhaltet ihr auf Anfrage!

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.