Solo, Singer-Songwriter, (Deutsch-) Pop

Hallo, ich heiße Lissia und bin eine Singer-Songwriterin aus Wuppertal. Als „Singer“ liebe ich es jegliche Art von Songs – größtenteils aus dem Popbereich – auf meine eigene, meist ruhige Art zu interpretieren. Daher befindet sich eine breite Auswahl an Akustik-Pop-Covern in meinem Repertoire.

 

Als Songwriterin schreibe ich auch eigene Texte. Beschreiben würde ich meine Stilrichtung als (Deutsch-) Pop mit einem Hauch Melancholie.

Das Musizieren allgemein gehört zu den größten Leidenschaften in meinem Leben und besonders erfüllt es mich, wenn ich dies mit anderen teilen kann, indem ich für Euch auf der „Bühne“ stehe.

Meinen Gesang begleite ich hauptsächlich selbst mit meinem Piano, meiner Ukulele und teilweise auch mit meiner Gitarre. Ich bin grundsätzlich offen für Liederwünsche und versuche gerne, Eure Wünsche zu erfüllen. Für Up-Tempo Songs ist eine Besetzung im Duo mit einem Gitarristen ebenso möglich.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Lissia!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn