Luisa Rowe

Einzelmusikerin, Gesang, Gitarre, Pop, Soul

Mein Name ist Luisa Rowe ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Lübeck.
Musik ist schon immer meine größte Leidenschaft und vor allem das Singen begleitet mich seit ich Sprechen kann. Ich habe viele Auftritte auf Festen, im Fernsehen und auf Konzerten gespielt. Doch seit meinem ersten Auftritt auf einer Hochzeit vor ein paar Jahren, wusste ich, dass es das ist was ich am liebsten mache.

Diese besondere Atmosphäre und das Gefühl zwei Menschen einen Moment zu bereiten, der sie für immer vereint ist einfach wahnsinnig toll und bereitet mir immer wieder große Freude.​ Ich bin Singer-Songwritern und ich spiele sowohl traditionelle Trauungslieder alsauch moderne Radiohits auf meine ganz eigene Art.Ich bin sehr offen, was Liedwünsche angeht, um Euren Tag so persönlich und unvergesslich wie möglich zu machen. Ich freue mich darauf, Euren Tag zu einem ganz Besonderen zu machen.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Luisa!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn