Marvin Scheffold

Einzelmusiker, RnB, Pop, Singer-Songwriter

Hi, ich bin Marvin und ich mache melodischen RnB und Pop. Dazu spiele ich Gitarre oder Klavier. Ich singe sehr gerne Cover, aber am liebsten natürlich meine eigenen Songs. Die drehen sich eigentlich meistens um die Themen Selbstbestimmtes Leben und klare Kommunikation.

Ich will jungen Menschen zeigen, dass man nicht aufhören darf nach einem Weg zu suchen, der sich 100% richtig anfühlt. Dass man sich nicht von Eltern und Verwandten beschwatzen lassen darf und dass man nicht immer das „Sinnvolle“ machen sollte. Klare Kommunikation ist mein zweites Thema. Ich habe in der Vergangenheit selten gesagt, was ich aus einer Beziehung will. Dadurch wurden Entscheidungen oft für mich getroffen. Manchmal habe ich sogar genau das Gegenteil von dem gezeigt, was ich fühlte. Und so hatte ich auch viel Pech in der Liebe. Auch davor will ich mit meinen Songs warnen. Ich will Mut geben, dass man in dieser großen Welt immer auf Gleichgesinnte trifft.

Ich würde mich sehr freuen, auf Eurer Hochzeit für Euch zu spielen und Eure Liebe zu feiern!

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Marvin!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn