Noël

Solo, Singer-Songwriter, Gospel, Soul, RnB, Pop

Seit meiner frühesten Kindheit spielt die Musik für mich die zentrale Rolle in meinem Leben. Um an meiner Stimme zu arbeiten, begann ich im Alter von 12 Jahren professionellen Gesangsunterricht zu nehmen. Inzwischen habe ich bereits mit diversen Vocal Coaches zusammengearbeitet, um meine Stimme stets fortzubilden und im Training zu bleiben.

Neben meiner Tätigkeit als Cover-Artist arbeite ich seit mehreren Jahren kontinuierlich als Songwriter an meiner eigenen Musik. Durch die Arbeit als Singer-Songwriter und Cover-Artist habe ich meine musikalische Comfort-Zone um viele Genres erweitern können. Meine Wurzeln befinden sich zwar im Gospel, Soul und R&B, dennoch ist mein erstes Album sehr durch Pop-Einflüsse inspiriert. Schon in meiner Zeit bei The Voice Kids durfte ich neben Pop-Balladen auch Rock-Songs wie Chris Cornells „You Know My Name“ singen.

Bei meinen Konzerten und Auftritten versuche ich stets dem Rahmen entsprechend möglichst viele unterschiedliche Songs zu performen. Ob im kleinen oder größeren Rahmen, ich erfreue mich an allen Auftritten, ob als Sänger für Hochzeiten oder andere Events.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

Eure unverbindliche Anfrage für Noël!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

 
Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn