Wir waren dabei!


Überraschung, Emotion, Unterhaltung, Gänsehautmomente und Marzipan-Herzen ! Unser Herzwispern-Team und unsere leidenschaftlichen Musiker blicken mit Freude auf ein spannendes Wochenende in der Villa am Heinepark zurück.
 

Danke an all die netten Ausstellerkollegen und vor allem an die vielen tollen Hochzeitspaare und andere interessierte Kunden, für den Besuch auf unserem Stand. Danke an Anna Brinkmann & Fabijan Vuksic, dass wir dabei sein durften. Danke an unsere virtuosen „Geiger-Jungs“ von 8-Strings on Fire, ihr seid einmalig! Danke an Jörg Lornsen am Piano – was für eine Stimme. Es gab sogar Tränen….! Danke an Dominik Hartz am Piano oder an der Gitarre – coole Musik, coole Brille, cooler Typ! Danke an Will Church (der mit dem Hut) und an Julian Lebender (der mit der Schieber-Mütze) -für eure Leidenschaft, für eure tollen Improvisationen - ihr habt den Sonntag gerockt!

newLOVE 2020, VILLA AM HEINE-PARK | Julian LeBen

Julian Lebender ist ein aus Hamburg stammender, sehr talentierter Singer-Songwriter. Er studiert in London Musik und spielt sich dort durch die Bar- und Pubszene.
Bei seinen Auftritten begleitet er sich virtuos mit einer akustischen Gitarre und verzaubert sein Publikum.

Die Musik könnte als Mischung aus Folk und Pop beschrieben werden. Musikalische Einflüsse sind unter anderem Passenger, Mumford & Sons und Bob Dylan.
Für die newLOVE ist er extra aus London eingeflogen -
es hat sich gelohnt! Danke!

Der Singer-Songwriter Dominik Hartz kommt aus einem kleinen Dörfchen vor der Sonneninsel Fehmarn und bietet Euch ein breites Repertoire an modernen und älteren Songs, quer durch alle Musikrichtungen hinweg.
 

Seinen Gesang begleitet er dabei mit Gitarre und Klavier. Trotz seines Alters hat Dominik schon mehr als vier Jahre Live-Erfahrung, ob nun auf der Straße in Melbourne oder auf Hochzeiten, Geburtstagen etc.

newLOVE 2020, VILLA AM HEINE-PARK | Dominik Hartz

Dominik bringt jederzeit eine entspannte und angenehme Atmosphäre mit und freut sich über jeden, den er mit seiner Musik berühren, zum Lachen oder zum Tanzen bringen kann.

 

Schon mit fünf begann Dominik mit Klavierunterricht und trat dem Kinderchor bei. Kurz darauf stand er schon auf Bühnen zunächst als Musicaldarsteller, dann als Schauspieler und Kammerchormitglied und nun seit seinem vierzehnten Lebensjahr als Solokünstler.

 

Danke für deinen klasse Auftritt am Samstag!

newLOVE 2020, VILLA AM HEINE-PARK | Dominik Hartz

8StringsOnFire präsentiert eine bunte, mitreißende und virtuose Mischung aus Cover-Songs und eigenen Improvisationen. 
Von Klassik über Rock/Pop und Filmmusik bis hin zum Hip-Hop spielen die zwei jungen Violinisten Lennart und Michael verschiedene Musikrichtungen frei nach Gehör und ohne Noten.

Ob im Standesamt, in der Kirche oder im Freien - ihre Musik passt zu jeder Gelegenheit und lässt sich, wie auf der newLOVE, wunderbar mit anderen Künstlern kombinieren.
Die passenden Lieder könnt Ihr aus einer umfangreichen Setliste auswählen - bei Wunsch studieren sie auch Euren Lieblingssong ein! 

 

Danke für die tolle Zusammenarbeit am Samstag und Sonntag!
 

newLOVE 2020, VILLA AM HEINE-PARK | 8Stringsonfire

Wenn Jörg Müller-Lornsen Songs von Damien Rice oder Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" anstimmt, drückt er den Liedern mit seiner rauchig-souligen Stimme seinen Stempel auf. 

 

Er beschreibt sich selbst als Tagträumer. Viel Zeit verbringt er als passionierter Sänger, Schlagzeuger und Pianist beim Komponieren eigener Songs. Bis Ende 2011 spielte Jörg sechs Jahre lang in seiner Indie-Rockband "Chinese Whisper", seither ist er als Solo-Musiker unterwegs. 


Danke für viele Emotionen und einige Tränen am Samstag!

Die musikalischen Wurzeln und Inspirationen von Will Church liegen in Brighton UK oder wie die Briten liebevoll sagen "das kleine London am Meer". 
Dort haben die Straßenmusik und die englische Musikszene allgemein, sein Songwriting stark in Richtung Folk mit Pop- und RnB-Elementen geprägt. 

 

Wer den 23-Jährigen Singer-Songwriter aus Berlin spielen und singen hört, wird musikalisch an eine Mischung aus Bon Iver, Justin Timberlake und Ed Sheeran erinnert. 
Nach einigen Band- und Chorprojekten verfolgt Will inwzischen sehr erfolgreich sein eigenes Soloprojekt.

 

Danke für die tolle Musik am Sonntag!

newLOVE 2020, VILLA AM HEINE-PARK | Julian LeBen & 8Stringsonfire

WIR sagen DANKE !

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn