Timo Bolien

Gesang, Klavier, Pop, Rock, Soul

Mein Name ist Timo Bolien und ich bin in Herne geboren und aufgewachsen. Schon immer war es mein Wunsch, Menschen durch meine Musik zu begeistern und sie ein Stück weit zu begleiten.

Als Event- & Hochzeitssänger und Musiker begleite ich Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, Euren Sektempfang, Eure Hochzeitsfeier, die Taufe oder Euer Event. Als Musiker mit Herz & Leidenschaft ist es mir wichtig, Euren besonderen Tag mit meinem Live-Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Musik, schrieb im Alter von 13 Jahren meine ersten Eigenkompositionen und wurde als junger Erwachsener bei der vorberuflichen Fachausbildung an der städtischen Musikschule Herne über vier Jahre in den Bereichen Gesang in den Genres Pop/Rock/Soul und Klavier ausgebildet.

Freut Euch auf ein umfangreiches Liederrepertoire und lasst Euch von gefühlvollen Balladen und romantischen Liebesliedern, Evergreens ab den 60er Jahren und modernen Pop-Songs überzeugen!

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Timo Bolien!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn