ÜBER UNSERE MUSIKER

Videos, Hörproben, Persönliches…

Jetzt wird es konkret, hier erfahrt Ihr mehr zu Eurem möglichen
Lieblings-Künstler, Eurer Lieblings-Band. Und noch ein Tipp:
Die meisten Musiker haben eine breite Range an Songs und sind recht flexibel.
Wir sind gespannt, für wen Ihr Euch entscheidet.

Julian Lebender

Einzelmusiker, Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Blues, Folk

Julian Lebender ist ein aus Hamburg stammender sehr talentierter Singer-Songwriter. Er studiert in London Musik und spielt sich dort durch die Bar- und Pubszene Londons.
Bei seiner Auftritten begleitet er sich mit einer akustischen Gitarre.

Die Musik könnte als Mischung aus Folk und Pop beschrieben werden. Musikalische Einflüsse sind unter anderem Passenger, Mumford & Sons und Bob Dylan.

 
 

Danny Latendorf

Einzelmusiker, Gesang, Gitarre, Pop, Rock, Folk und Soul

Danny Latendorf (25) ist ein deutscher Singer-Songwriter und Gitarrist mit

deutsch/englischsprachigen Texten. Seine Musik verbindet Pop, Rock und Folk. Letztes Jahr spielte er über 130 Konzerte deutschlandweit. Die Welt zu entdecken gefällt dem Vollblutmusiker sehr, dadurch bleibt seine Musik bunt. Als Straßenmusiker im Alter von 13 Jahren entdeckte er für sich dieses Kribbeln, die eigene Musik face to face einem unbekannten Publikum zu präsentieren. Heute ist Danny 25 Jahre alt und war noch nie zuvor so entschlossen, seine Musik in die Welt

hinauszuschreien. Sein Motto: „Color Your Life!“

Luisa Kummerfeld

Einzelmusikerin, Gesang, Klavier, Duo mit Gitarre, Pop, Soul

Luisa singt mal laut, mal leise, doch vor allem ihre eigenen Lieder. Lieder über ihr kleines, junges Leben. Lieder über die ewige Selbstsuche. Lieder über Lieben und auch mal melancholisch sein.

Bevor sie zur Musik fand, stand Luisa 12 Jahre auf der Theater Bühne. Jetzt ist sie mal mit fettem Bandsound unterwegs, mal akustisch und manchmal auch alleine am Klavier.

 

Sanfte Melodien oder Rhythmen zum mit wippen, ihr meist balladesker Songwriter-Pop ist vielseitig. Luisa begeistert mit Charme, Persönlichkeit und ihrer eigenen Art sich in deutscher Sprache metaphorisch, aber auch ehrlich aus zu drücken. Eine Musikerin mit echtem Gefühl und viel Herz.

 

|

Seite 5

|

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn