ÜBER UNSERE MUSIKER

Videos, Hörproben, Persönliches…

Jetzt wird es konkret, hier erfahrt Ihr mehr zu Eurem möglichen
Lieblings-Künstler, Eurer Lieblings-Band. Und noch ein Tipp:
Die meisten Musiker haben eine breite Range an Songs und sind recht flexibel.
Wir sind gespannt, für wen Ihr Euch entscheidet.

Anja Kitzing

Einzelmusikerin, Gesang, Klavier, Akkordeonistin, Pop und Jazz über Klassik und Filmmusik.

Anja Kitzing steht bereits ihr halbes Leben als Musikerin auf der Bühne – als Pianistin, Akkordeonistin, Sängerin und Zirkusartistin. Die 30jährige gebürtige Hamburgerin und seit zehn Jahren Wahlberlinerin unterrichtet zudem Klavier und Improvisation und komponiert und arrangiert Songs für ihre verschiedenen Bandprojekte.

Nach einem sechsjährigen Musikstudium in Berlin und Hamburg hat die Künstlerin ihr Studium mit einem Master in Musiktherapie abgeschlossen.
Musik gezielt so auszuwählen und einzusetzen, dass sie genau die gewünschte Atmosphäre schafft und sich spontan der Stimmung anzupassen, die die Feier gerade braucht, ist ihre Spezialität.
Ihr Spiel ist kraft-und gefühlvoll ohne aufdringlich zu wirken und reicht von Pop und Jazz über Klassik und Filmmusik – sie bietet bekannte sowie eigene Kompositionen an und freut sich über jeden Wunsch des Brautpaars. Lieblingslieder werden sehr gerne umgesetzt!

 

Adiemus Guitar Duo

Südamerikanische Musik, Popmusik, klassische Musik

Das Adiemus Guitar Duo kommt ohne Worte aus. 

Daher auch der Name: Karl Jenkins komponierte 1994 das Lied Adiemus, das ohne sinngebende Worte funktionieren sollte. Es geht um die Wirkung der Musik und die Verbindung von Menschen ohne Worte.

Die Musik des Duos zeichnet sich durch warme, harmonische, melancholische, beruhigende und temperamentvolle Klänge aus. Dabei bedienen sich die beiden Musiker einem breiten musikalischen Spektrum, das aus unterschiedlichen Genres stammt. So arrangieren die Gitarristen nicht nur Kunstmusik aus vergangenen Zeiten für ihr besonderes Repertoire, sondern präsentieren ihren Zuhörern auch Klänge aus jüngeren Zeiten. Gerade diese Verbindung macht das Duo so einzigartig, da es viele Facetten zeigen kann.

 
 

|

Seite 6

|

Jana Konietzki

Jazz, Pop, Soul, Blues, Musical, Chanson | Begleitet durch Gitarre, Klavier (auf Wunsch auch Mandoline, Ukulele oder Acapella)

Hallo, ich bin Jana und lebe zurzeit in Hamburg. Obwohl ich Jazzgesang studiert habe, fand ich meine musikalischen Wurzeln in der Soulmusik der sechziger und siebziger Jahre. Seit frühster Kindheit empfinde ich große Begeisterung für Sänger wie Aretha Franklin und Ray Charles. Im Verlauf meiner späteren Jugend habe ich intensiv Musicals gespielt - sowohl klassischere als auch rockige und poppige – und habe dann im Anschluss durch mein Studium einen Fokus auf Jazz und Blues gelegt. Ich wollte mich nie auf ein bestim-mtes Musikgenre beschränken, weil ich an vielen verschiedenen Stilen großes Interesse habe, schließlich gibt es so viel tolle Musik auf der Welt! Ich singe gerne auf Englisch und auf Deutsch, gelegentlich auch mal auf Französisch, Portugiesisch oder Niederländisch. Ganz egal, ob ihr musikalische Begleitung für eure Hochzeit, euren Geburtstag oder ein anderes Event benötigt, ich richte mich mit dem Repertoire gerne nach euren Wünschen. Beim Singen ist es mir wichtig, das jeweilige Musikgenre stilsicher zum Ausdruck zu bringen und dennoch meine ganz persönliche Note hinzuzufügen, um meine eigene Interpretation des Liedes an euch weiterzugeben. Ich freue mich auf eure Anfragen! 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn
Hilfe Logo.PNG.png
Hochzeitspakete
Kontakt