Vera Rivera

Solo, R&B, Pop, Deutsch-Pop, Klassiker

Mein Name ist Vera Rivera. Ich bin Hochzeits- und Eventsängerin und begleite mich dazu live am Klavier. Geboren und aufgewachsen im dörflichen Ruhrgebiet lebe ich nun am Rhein in Düsseldorf und fühle mich dort wohl. Bereits von Kindesbeinen an habe ich meine Leidenschaft für die Musik entdeckt.
 

Erste Solo-Einsätze im Kinder- und Jugendchor führten zu klassischem Gesangsunterricht und Musical-/Pop-Gesangsstunden. Parallel erhielt ich klassischen Klavierunterricht und musizierte am Klavier neben Bach und Beethoven-Klassikern auch R&B- und Pop-Stücke. Vor einigen Jahren kombinierte ich beide „Instrumente“ und begann meinen Gesang am Klavier zu begleiten. Live gespielte Instrumental-Begleitung klingt einfach viel schöner und ist emotionaler als ein Karaoke-Playback zum Gesang.
 

Hochzeiten sind meine persönlichen Highlights!

Bei Eurer Trauungszeremonie und beim Sektempfang singe ich deutsch- und englischsprachige Lieder. Ihr findet Eure Wunschlieder nicht im Set? Gerne studiere ich auch einige Wunschlieder neu für Euch ein. Denn es soll Eure Traumhochzeit werden!

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Vera!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn