Vincent Alexander

Singer-Songwriter, Pop, Cover

Mein Name ist Vincent Alexander, ich komme aus Karlsruhe und bin Singer- und Songwriter. Meine Eltern sind beide Musiker, ich spiele Gitarre seit ich 7 Jahre bin und singe, seit ich denken kann. Wenn ich gerade nicht Musik mache, studiere ich Psychologie in Heidelberg oder unterrichte Kinder in Teakima.

Da ich sowohl alleine (Gitarre, Gesang und Loop-Station), als auch im Duo (mit einem befreundeten Gitarristen) oder im Trio (mit Cajon oder Drums) oder in einer großen Band-Formation auftreten kann, bin ich sehr flexibel.

Ich mache Musik nicht, um "einfach" Geld zu verdienen. Musik ist mein Leben. Ich interpretiere die Songs auf meine Art in meinem eigenen Stil. 

 

Neben aktuellen Covers von Ed Sheeran oder Shawn Mendes, spiele ich auch Klassiker von Queen oder Elvis und ein paar eigene Songs. Ich bin schon auf mehreren großen Events aufgetreten, darunter das Altstadtfest Speyer, Hiddi Rock sowie Straßen- und Stadtfeste.

Künstlerpaket auswählen

Die Paket-Preise variieren je nach Künstler, Aufenthalt und Entfernung

"Das Liebeslied"

- Paket S* - ab 449 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung oder des Sektempfanges

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Fahrtkosten bis 75 km inklusive​

*Entspricht einem Set

"Glücksgefühle"

- Paket M* - ab 649 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs            

(1 Set à 45 Minuten)

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht zwei Sets

"Herzwispern"

- Paket L* - ab 949 Euro

Musikalische Begleitung Eurer Trauung
(Die musikalische Begleitung während der Trauung gilt als 1 Set)

Freie Auswahl aus dem bestehenden Repertoire

Inklusive ein Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Anschließende musikalische Begleitung des Empfangs

 

Live-Musik zur Abendunterhaltung

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

Fahrtkosten bis 150 km inklusive

*Entspricht drei Sets

"Die Sahnestücke"

- Einzeln zubuchbar -

Zusätzlicher Wunschsong den Euer Künstler für Euch lernt

Persönlicher Liedtext gesungen auf Euren Wunschcoversong

Weiteres Set (à 45 Minuten)*

Begleitung des Hochzeitstanzes mit Eurem Lieblingslied

 

DJ - Abendprogramm

*Künstler abhängig

 
Eure unverbindliche Anfrage für Vincent Alexander!

Für ein persönliches Angebot brauchen wir bitte folgende Angaben von Euch:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn