Unser Formular für Künstler

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wir kennen uns aus mit Musik und freuen uns immer auf neue „Herzwisperer“. Über Musiker, DJs und Künstler, die ihre Stimme, die ihr Instrument beherrschen und die ihr Können gerne live unter Beweis stellen. Nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch auf vielen anderen Veranstaltungen.

Fühlst auch Du Dich angesprochen und möchtest zu Herzwispern gehören, dann melde Dich bei uns! Für weitere Informationen schau gerne in unsere Künstler-FAQs.

Bist du noch unsicher oder auf der Suche nach einer Begleitung, um als Musiker / Band richtig durchzustarten? Dann schau dich gerne hier um.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Airtable zu laden.

Inhalt laden

Möchtest Du in einer Band spielen oder bist auf der Suche nach einer Begleitung?

Wir empfehlen Euch das tolle Projekt Mukken.com! Dort könnt Ihr Euch mit anderen Musikern verbinden, interessante Menschen kennenlernen und zusammen Eurer Leidenschaft folgen. Besonders für Sänger, die sonst mit Playback auftreten, können wir das Angebot von Mukken nur empfehlen.

Brauchst Du noch Verstärkung für
Dein Musik-Projekt?

Musiker finden Musiker