Michèle Lombardo

Gesang, Gitarre, Klavier und viele mehr, Akustik, Pop, Soul, Gospel, Deutsch Pop, Swing

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Dem schönsten Tag im Leben eines Paares widmet man viel Liebe, Zeit und Geduld…. und das alles für DIESEN EINEN BESONDEREN MOMENT!

Die Kraft der Musik spielt dabei eine große Rolle. Es soll die Herzen erwärmen, dass Gesprochene untermalen und hervor heben und vor allem Eure Liebe zum Ausdruck bringen.

Ich möchte mit meinem Gesang, für Euch, genau das erreichen. Intime und magische Momente erzeugen und für einen kurzen Augenblick, Euch alle Sorgen und Gedanken nehmen.

Um Euren Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen, biete ich meine gesangliche Untermalung Eurer Trauung in verschiedenen Variationen an:

Entweder ganz ohne jegliche musikalische Begleitung “ a capella“ oder mit „Musik vom Band“ mit sogenannten Halbplaybacks. Wer lieber Musik mit den „guten alten“ Instrumenten bevorzugt, dem bringe ich gerne einen Piano/oder Gitarrenspieler mit. Besondere Highlights lassen sich auch gerne mit einem Duettpartner*innen oder einem Saxophon – Geigenspieler*innen setzen. Musik kennt bekanntlich keine Grenzen, daher freu ich mich über Eure Ideen und Wünsche.

Mein Hochzeitsrepertoire bringe ich regelmäßig, für Euch auf den neusten Stand und umfasst, neben den schönen „Evergreens“, moderne Poplieder, Balladen auf Deutsch, Bayerisch oder Englisch sowie klassische oder spirituelle Gospelsongs. Solltet ihr Euren Lieblingssong bzw. Wunschlied auf meiner Liste nicht finden können, studiere ich diesen gerne für Euch ein.

Damit es nach der Trauung musikalisch weiter geht, biete ich Euch für den Sektempfang oder gemütlich bei Kaffee und Kuchen eine loungige, musikalische Untermalung. Solltet ihr für den Abend dann auch noch einen professionelle Live Act für die Party benötigen, kann ich meine Bandbesetzung problemlos aufstocken um mit Euch die Nacht zu feiern.

Ich freue mich schon jetzt mit Euch, die musikalische Planung für Euren Hochzeitstag vorzubereiten.

Gerne treffe ich Euch dazu, für ein persönliches Vorgespräch in Eurer Nähe.

Mit den besten Grüßen

Eure Michèle Lombardo

Dem schönsten Tag im Leben eines Paares widmet man viel Liebe, Zeit und Geduld…. und das alles für DIESEN EINEN BESONDEREN MOMENT!

Die Kraft der Musik spielt dabei eine große Rolle. Es soll die Herzen erwärmen, dass Gesprochene untermalen und hervor heben und vor allem Eure Liebe zum Ausdruck bringen.

Ich möchte mit meinem Gesang, für Euch, genau das erreichen. Intime und magische Momente erzeugen und für einen kurzen Augenblick, Euch alle Sorgen und Gedanken nehmen.

Um Euren Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen, biete ich meine gesangliche Untermalung Eurer Trauung in verschiedenen Variationen an:

Entweder ganz ohne jegliche musikalische Begleitung “ a capella“ oder mit „Musik vom Band“ mit sogenannten Halbplaybacks. Wer lieber Musik mit den „guten alten“ Instrumenten bevorzugt, dem bringe ich gerne einen Piano/oder Gitarrenspieler mit. Besondere Highlights lassen sich auch gerne mit einem Duettpartner*innen oder einem Saxophon – Geigenspieler*innen setzen. Musik kennt bekanntlich keine Grenzen, daher freu ich mich über Eure Ideen und Wünsche.

Mein Hochzeitsrepertoire bringe ich regelmäßig, für Euch auf den neusten Stand und umfasst, neben den schönen „Evergreens“, moderne Poplieder, Balladen auf Deutsch, Bayerisch oder Englisch sowie klassische oder spirituelle Gospelsongs. Solltet ihr Euren Lieblingssong bzw. Wunschlied auf meiner Liste nicht finden können, studiere ich diesen gerne für Euch ein.

Damit es nach der Trauung musikalisch weiter geht, biete ich Euch für den Sektempfang oder gemütlich bei Kaffee und Kuchen eine loungige, musikalische Untermalung. Solltet ihr für den Abend dann auch noch einen professionelle Live Act für die Party benötigen, kann ich meine Bandbesetzung problemlos aufstocken um mit Euch die Nacht zu feiern.

Ich freue mich schon jetzt mit Euch, die musikalische Planung für Euren Hochzeitstag vorzubereiten.

Gerne treffe ich Euch dazu, für ein persönliches Vorgespräch in Eurer Nähe.

Mit den besten Grüßen

Eure Michèle Lombardo

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre und viele mehr, Akustik, Pop, Soul, Gospel, Deutsch Pop, Swing

Solo, Duo, Trio, Band

v

fröhlich, organisiert, flexibel

Ähnliche Musiker

Nancy Sinatra, Morgan James, Claudia Koreck

Michèle Lombardo Repertoire

80 Millionen – Max Giesinger

Ain´t no Mountain high (Duett) – Marvin Gaye

All of me (Duett) – John Legend

All you need is love – Beatles

Always on my mind – Elvis Presley

Amazing Grace – Gospel Klassiker

A Million Dreams – The Greatest Showman

A Thousand Years – Christina Perri

Auf uns! – Andreas Bourani

Ave Maria – Schubert/ Gounod / Beyoncé

Baby can I hold you – Tracy Chapman

Best part of me – Ed Sheeran

Bis meine Welt die Augen schließt (Duett) – Knappe & Joel Brandenstein

Bridge over trouble water – Simon and Garfunkel / Eva Cassidy

Can you feel the love tonight – Elton John

Can´t help falling in Love – Elvis Presley

Change the World – Eric Clapton

City of Stars – Gavin James (LalaLand)

Das Beste – Silbermond

Der ewige Kreis – König der Löwen

Die Rose / The Rose – Helene Fischer / Bette Midler

Dir gehört mein Herz / You´ll be in my Heart) – Phil Collins / Tarzan Musical

Dive – Ed Sheeran

Don´t stop Believin – Journey

Ein Teil von meinem Herzen – Johannes Oerding

Erster Augenblick (Taufe) – Claudia Koreck

Ewig – ein Geschenk – Peter Maffay (in style of Engelsgleich)

Every Breath you take – The Police

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Genau hier – Sarah

Get Here – Oleta Adams

Guardian Angel (Taufe) – Leah West

Hallelujah – Leonard Cohen

Heast as ned – Hubert von Goisern

Halt dich an mir fest – Revolverheld

Halt mich – Herbert Grönemeyer

Happy Pharrell – Williams

Heimat – Johannes Oerding

He´s got the whole world – Gospel classic

His eye is on the sparrow – Gospel classic

I believe I can fly – R.Kelly

I can see clearly now – Jimmy Cliff

Ich fühl wie Du – Peter Maffay

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo

Ich lass für Dich das Licht an – Revolverheld

I don´t wanna miss a thing – Aerosmith

If I ain´t got you – Alicia Keys

I´m kissing you – Des´ree

I say a little prayer – Aretha Franklin

Isn´t she lovely – Stevie Wonder

I wanna grow old with you – Westlife

I will be your Bride – Kelly Family

I will follow you – Toulouse

Ja – Silbermond

Just the two of us – Bill Withers

Just the way you are – Bruno Mars

Just the way you are – Billy Joel

Just you & I – Tom Walker

Kompliment – Sportfreunde Stiller

Königlich – Marie Wegener

Let it be – Beatles

Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

Love someone – Lukas Graham

Make you feel my love – Style of Adele

Marry You – Bruno Mars

Mein Ziel – Könige & Priester

Meine Insel – Sarah Conner

My Baby just cares for me – Nina Simone

No ordinary love (Duett) – You+Me

Nothing else matters – Metallica

Nur bei Dir – Lutz Rode

Nur mit Dir – In Style of Engelsgleich (Helene Fischer)

Oh Happy Day – (Chorisch) Gospel

One – Ed Sheeran

Over the Rainbow – Eva Cassidy Original von Judy Garland

Perfect – Ed Sheeran

Photograph – Ed Sheeran

Power of Love – Frankie goes to Hollywood / Celiné Dion

Sag einfach ja – Tim Bendzko

Sag es laut – Xavier Naidoo

Shallow – Lady Gaga&Bradley Cooper

Seite an Seite – Christina Stürmer

Skin – Rag ’n’ Bone Man

Smile – Charlie Chaplin

Stand by me – Ben E King

Stay with me – Sam Smith

The Book of Love – Peter Gabriel

The Colour of my love – Céline Dion

The Lord´s Prayer (Vater unser) – Gospel classic

The Prayer (a Mother´s prayer) (Duett) – Céline Dion / Bocelli

Thinking out loud – Ed Sheeran

Time after Time – Cyndi Lauper

True Colours – Cyndi Lauper

Und wenn ein Lied – Xavier Naidoo

Unser Tag – Helene Fischer

Von guten Mächten wunderbar geborgen – Siegfried Fietz

Weil´st a Herz host wi a Bergwerk (eher f. Standesamt oder offene Trauung) – Reinhard Fendrich

Wenn i Di ned hätt – Claudia Koreck

Wenn Worte meine Sprache wären – Tim Bendzko

What a wonderful World (Duett) – Louis Armstrong (Katie Melua & Cassidy)

Wherever you will go – Charlene Soraia

Why I Love you – Major

Wie schön Du bist – Sarah Connor

You are the sunshine – Steve Wonder

You can hury love – Phil Collins

You light up my life – Debby Bone

You raise me up – Style of Helene Fischer

Your love keeps lifting me (Higher&Higher) – Jackie Wilson

You´ve got a Friend – Carole King

Zam oid wearn – Edmund

 

Hinweis: Alle Titel, die mit „Duett“ gekennzeichnet wurden, können natürlich auch Solo gesungen werden.

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.