Dennis Wilke

Gesang, Rock, Pop, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey,
ich bin Dennis und komme aus dem schönen Duisburg im Ruhrgebiet. Jedoch lebe ich jetzt schon seit fast 20 Jahren in Heidelberg. Mit dem Singen begann ich schon im frühen Kindesalter, da mein Vater auch Musiker war und täglich musiziert wurde. Mit 17 habe dann in mehreren erfolgreichen Cover Bands gesungen. Ich merkte jedoch schnell das ich meine gesanglichen Fertigkeiten weiter ausbilden lassen wollte.

Daher habe ich 2001 in Düsseldorf erfolgreich an einem 6 monatigen professionellen Gesangsworkshop teilgenommen. 2003 habe ich an der Castingshow DSDS 2.Staffel teilgenommen. Hier schaffte ich es unter die Top 50 leider war jedoch dann die Reise für mich beendet. Ich muss sagen es war eine tolle Erfahrung bei DSDS vor einem so großen Publikum singen zu dürfen.

„Seit 2020 möchte ich jedoch als Hochzeitssänger ganz viele Brautpaare mit meiner Stimme berühren und glücklich machen“

Hey,
ich bin Dennis und komme aus dem schönen Duisburg im Ruhrgebiet. Jedoch lebe ich jetzt schon seit fast 20 Jahren in Heidelberg. Mit dem Singen begann ich schon im frühen Kindesalter, da mein Vater auch Musiker war und täglich musiziert wurde. Mit 17 habe dann in mehreren erfolgreichen Cover Bands gesungen. Ich merkte jedoch schnell das ich meine gesanglichen Fertigkeiten weiter ausbilden lassen wollte.

Daher habe ich 2001 in Düsseldorf erfolgreich an einem 6 monatigen professionellen Gesangsworkshop teilgenommen. 2003 habe ich an der Castingshow DSDS 2.Staffel teilgenommen. Hier schaffte ich es unter die Top 50 leider war jedoch dann die Reise für mich beendet. Ich muss sagen es war eine tolle Erfahrung bei DSDS vor einem so großen Publikum singen zu dürfen.

„Seit 2020 möchte ich jedoch als Hochzeitssänger ganz viele Brautpaare mit meiner Stimme berühren und glücklich machen“

Über mich

Gesang, Rock, Pop, Soul

Solo

v

positiv, fröhlich, offen

Ähnliche Musiker

Johannes Oerding, Phillip Poisel, Calum Scott

Dennis Wilke Repertoire

Eins Sein – Wilhelmine
Kleiner Finger Schwur – Florian Künstler
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
The Rose – Bette Midler
Halleluhja – Leonard Cohen
Ohne Dich – Münchener Freiheit
Ein teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
How will i now – Sons of Serendip
Perfect – Ed Sheran
Mein Anker – Julian Le Play
A thousand Years – Christina Perry
Die Liebe meines Lebens – Phillip Poisel
Stand by me – Ben E King
Wie soll ein Mensch das ertragen – Phillip Poisel
Was immer du willst – Marlon
Der Fels – Xavier Naidoo
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Pinguine – Tom Beck
Ave Maria – Klassische Version
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Bis meine Welt die Augen schliesst – Alexander Knappe
Eiserner Steg – Phillip Poisel
Engel – Johannes Oerding
Every breath you take – The Police
Feeling Good – Michael Bubble
You are the Reason – Calum Scott
Engel – Johannes Oerding
Lass mich nie los – Voyce
Ein Leben lang – Björn Landberg
Bonnie & Clyde – Sarah Connor
Wonderwall – Oasis
Wer wenn nicht wir – Wincent Weiss
Eisberg – Andreas Bourani
Egal was andere sagen – Eloy
Nothing Else Matters- Metallica

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.