Jens Herbolzheimer

Gesang, Gitarre, Pop, Deutschpop, Balladen, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Mein Name ist Jens Herbolzheimer, ich bin Sänger und Gitarrist und habe es mir zur Mission gemacht, mit meinem musikalischen Beitrag euren Anlass noch schöner zu machen.

Schöne Lieder interpretiere ganz individuell für mich und euch, Gitarre und Gesang. Ich lege Wert auf authentische Darbietung und verzichte daher auf Playback´s aller Art. Das hat Charakter und bleibt in schöner Erinnerung.

Gerne schlage ich euch ein Repertoire aus tollen Songs vor, spiele aber natürlich auch Eure Wunschlieder soweit diese irgendwie darstellbar sind!
Gemeinsam kreieren wir eure ganz persönliche musikalische Vorstellung eines unvergesslichen Tages.

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht für gefühlvolle, authentische und echte Untermalung an den ganz besonderen Tagen im Leben zu sorgen.

Möglich ist beispielsweise ein Duo mit einem Pianisten oder einer Sängerin.

Mein Name ist Jens Herbolzheimer, ich bin Sänger und Gitarrist und habe es mir zur Mission gemacht, mit meinem musikalischen Beitrag euren Anlass noch schöner zu machen.

Schöne Lieder interpretiere ganz individuell für mich und euch, Gitarre und Gesang. Ich lege Wert auf authentische Darbietung und verzichte daher auf Playback´s aller Art. Das hat Charakter und bleibt in schöner Erinnerung.

Gerne schlage ich euch ein Repertoire aus tollen Songs vor, spiele aber natürlich auch Eure Wunschlieder soweit diese irgendwie darstellbar sind!
Gemeinsam kreieren wir eure ganz persönliche musikalische Vorstellung eines unvergesslichen Tages.

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht für gefühlvolle, authentische und echte Untermalung an den ganz besonderen Tagen im Leben zu sorgen.

Möglich ist beispielsweise ein Duo mit einem Pianisten oder einer Sängerin.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Deutschpop, Balladen, Rock

Solo, Duo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, aufgeschlossen, professionell

Ähnliche Musiker

Johannes Oerding, Ed Sheeran, Sportfreunde Stiller

Jens Herbolzheimer Repertoire

Atem – Farin Urlaub
A thousand years – Christina Perri
All of me – John Legend
All you need is love – Beatles
Always Bon Jovi
Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller
Auf uns – Andreas Bourani
Ayo Technology – Milow
Beat it – Michael Jackson
Bella Ciao – Traditional
Big Me – Foo Fighters
Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe
Bonnie & Clyde – Sarah Connor
Book of love – Gavin James
Boulevard of broken dreams – Green day
Boys of Summer – Don Henley
Can´t help falling in Love – Elvis Presley
Chasing cars – Snow Patrol
Dance Monkey – Tones and I
Das Geschenk – Sportfreunde Stiller
Dein Hurra – Bosse
Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze
Dir gehört mein Herz – Gregor Meyle
Don´t be so shy – Imany
Don´t stop believin – Journey
Dreams – Cranberries
Ein Geschenk – Ewig
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Enjoy the silence – Depeche Mode
Fairytale Gone Bad – Sunrise Avenue
Father and Son – Cat Stevens
Feel – Robbie Williams
First day of my life – Bright Eyes
Follow me – Uncle Kracker
Funkelperlenaugen Pur
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Glück auf das Leben – Unheilig
Good Riddance – Green Day
Hallelujah – Jeff Buckley
Have you ever seen the rain – Creedence Clearwater
Heaven Bryan Adams
Hey there Delilah – Plain white T´s
Hollywood Hills – Sunrise Avenue
Hooked on a feeling – Blue Swede
I believe I can fly – R. Kelly
I want it that way – Backstreet Boys
I was made for loving you – Kiss
I´m gonna be – Proclaimers
Ich lass für Dich das Licht an – Revolverheld
Imagine – John Lennon
In Deiner kleinen Welt – Philipp Dittberner
It´s my life – Bon Jovi
Jessie – Joshua Kadison
Kaleidoskop – Pizzera und Jaus
Kreise – Johannes Oerding
Last Kiss – Pearl Jam
Leaving on a jetplane – John Denver
Lemon Tree – Fools Garden
Let it be – Beatles
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Livin on a prayer – Bon Jovi
Love is in the air – John Paul Young
Mandy – Barry Manilow
Marry you – Bruno Mars
No matter what Papa Roach
Nothing else matters – Metallica
Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein – Münchener Freiheit
Otherside – RHCP
Patience – Take That
Perfect – Ed Sheeran
Photograph – Ed Sheeran
Pokerface Lady Gaga
Rude – Magic
Sag einfach ja – Tim Bendzko
Sag es laut – Xavier Naido
San Francisco – Scott McKenzie
Save tonight – Eagle eye Cherry
Seite an Seite – Christina Stürmer
Set fire to the rain – Adele
Sex is on fire – Kings of Leon
Shallow – Lady Gaga
Snow Hey Ho – RHCP
So schön wie mit Dir hier – Matze Rossi
So soll es bleiben – Ich&Ich
Stand by me – Ben E. King
Supergirl – Reamonn
Sweet child o mine – Guns´n´Roses
Tears in heaven – Eric Clapton
The Rose – Bette Midler
Thinking out loud – Ed Sheeran
Über den Wolken – Dieter Thomas Kuhn
Über sieben Brücken musst Du gehen – Peter Maffay
Ultraleicht – Andreas Bourani
Use somebody – Kings of Leon
Weilst a Herz hast wia a Bergwerk – Rainhard Fendrich
What is love – Haddaway
When you say nothing at all – Ronan Keating
Wherever you will go – The calling
Wicked Game – Chris Isaak
Wie schön Du bist – Sarah Connor
Wire to wire – Razorlight
With or without you – U2
Wonderful tonight – Eric Clapton
Wonderwall – Oasis
Yesterday – Beatles
You are the reason – Calum Scott
You raise me up – Josh Groban
You´ll never walk alone – Gerry and the Pacemakers
Zuhause – Fynn Kliemann

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.